Lizz229
Hallo Mädels, ich bin heute ES+1 und seit heute Nacht hab ich PMS... kann das denn sein bitte? Mein ES war definitv gestern, laut Ovu und ich weiß wie er sich anfühlt! was soll das dann heute? bin frustriert...seit der Ausschabung im Juni hab ich sowieso zwei, drei Tage vor NMT und während der Periode so starke Beschwerden. Dazu auch noch drei, vier Tage vor ES Schmerzen und jetzt schon bei ES+1? da kann ich gleich den ganzen Zyklus im Bett bleiben .....
Liebe Lizz, also soweit ich gehört habe, kann PMS tatsächlich schon ab ES anfangen. Ich hatte das früher auch nur ganz kurz vor der Mens und nach meinen FG hat es sich weiter nach vorn verschoben (der Mittelschmerz ist auch erst neu dazugekommen...). Es kann also sein, auch wenn es mir für Dich sehr Leid täte, dass Du jetzt wirklich bis zur Mens die Beschwerden hast :( Ich kenne auch Dein Gefühl damit, davon völlig unbrauchbar zu sein. Das hatte ich auch in den beiden Zyklen, in denen ich so viele Beschwerden hatte... Dazu kam dann noch mein ES früher, so dass der Zyklus 3,5 Wochen lang war, und ich davon 2,5 Wochen Beschwerden hatte... Falls es Dich etwas tröstet: Meine letzte FG war auch erst im Juni und es geht seit dem letzten Zyklus wieder deutlich besser. Vielleicht renkt es sich bei Dir ja auch schon im nächsten Zyklus wieder ein? Da die Ausschabung noch nicht so lange her ist, kann das ja gut noch damit zusammenhängen bzw. damit, dass sich in Deinem Körper langsam alles wieder normalisiert... Ich fürchte auch, dass Dir ein Arzt jetzt nicht viel mehr sagen würde (außer, dass Du Schmerztabletten nehmen kannst), als dass es an der Ausschabung liegt und Du noch etwas abwarten solltest. War zumindest bei mir so. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schon jetzt bald besser wird und Du das auf jeden Fall nicht noch einen Zyklus durchmachen musst! Liebe Grüße!
Danke dir, das baut mich doch etwas auf, dass es nicht nur mir so geht! ich hoffe, dass sich das wieder legt und nächsten Zyklus besser wird! Wir bauen grade Haus und da kann und will ich nicht aufm Sofa liegen, wenn alle anderen arbeiten ;-)....
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?