Elternforum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest an 3 verschiedenen Tagen positiv

Erster Kinderwunsch
Ovulationstest an 3 verschiedenen Tagen positiv

Neverlosehope

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte eine frage. Ich testen mich mit den Clearblue ovulationstest seit März. Mein Zyklus ist regelmäßig und der Eisprung immer um den 23/24 des Monats. Ich hatte meine Mens vom 6.6- 12.6. Normalerweise sollte mein Eisprung am 24.6 kommen. Leider blieb dieser aus. Dafür habe ich am 30.6 + 1.7 postiv getestet. Jeweils mit dem bestehend Smiley. So ab da habe ich jeden Tag getestet und alle waren negativ. Und dann habe ich heute (5.7) erneut einen Ovulationstest gemacht und dieser war wieder postiv. Kann mir das einer erklären? Anbei die 3 positiven test von Clearblue und David. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Eve-lin

Antwort auf Beitrag von Neverlosehope

Komisch ... könnte sein, dass das Ei um den 30.06. doch nicht gesprungen ist, oder dass der LH-Wert bei dir nach dem Eisprung nochmal ansteigt. Könnte auch sein, dass du schwanger bist, manche Ovus springen auch bei hcg an. So 100%ig wird dir das wahrscheinlich keiner sagen können.


Neverlosehope

Antwort auf Beitrag von Eve-lin

Okay, danke für die Info. Die Tests waren bis jetzt immer an 2 Tagen positiv und dann ist es wieder abgeflacht. Einen Schwangerschaftstest habe ich bereits 2x durchgeführt beides negativ, waren die 25. Sollte ich einen 10er ausprobieren.


Eve-lin

Antwort auf Beitrag von Neverlosehope

Soweit du dich gedulden kannst, würde ich wahrscheinlich 1 Woche warten und dann mit einem 10er testen.