Elternforum Erster Kinderwunsch

Ovitrelle - SST

Erster Kinderwunsch
Ovitrelle - SST

Donaaaaa.Az

Hallo zusammen :) Ich hab einige Beiträge gelesen dass die Mädels nachdem sie ihren Eisprung mit der Spritze Ovitrelle ausgelöst haben der SST test sehr lange wegen der Spritze noch positiv war. Ich bin im ersten Letrozol Zyklus und konnte ab 14.12. um 8 Uhr morgens bereits mit Ovitrelle auslösen. Seit 16.12. nehme ich Utrogestan vaginal jeden Abend ein. Zusätzlich habe ich am 17.12. mit Choriomon (Einnistungsspritze) nachgespritzt und muss dies heute und am 23.12. noch machen. Was mich verwirrt ist dass ich eine Testreihe machen wollte um zu sehen wie die Spritzen die Tests affektieren aber heute früh war mein SST blütenweiss. Benutze diese SSTs (siehe Bild). Habe wirklich Brustschmerzen, abnormal empfindliche nippel und einfach ein komisches Gefühl da unten. Das is alles wegen den Hormonen ich weiss aber sollte der Test nicht bisschen positiv zeigen wegen den spritzen? :( Danke vorab


Lizzlie

Antwort auf Beitrag von Donaaaaa.Az

Guten Morgen, jeder baut das HCG anders ab. Ich hab dafür zb länger gebraucht. Die Symptome die du hast, werde jetzt erst mal leider vom Utrogest kommen.


Donaaaaa.Az

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Hallo du Danke für die schnelle Rückmeldung. Bin so aufgeregt meine Hoffnungen sind sehr gross