Elternforum Erster Kinderwunsch

Orakeln warum mit MU??

Erster Kinderwunsch
Orakeln warum mit MU??

Jana3007

Hallo liebe Mädels ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit Eisprung +2 jeden Morgen einen Zehner ovu von David gemacht um zu sehen ob er irgendwann mal ein bisschen stärker wird. Heute bei ES + 10 finde ich ihn etwas stärker als gestern. Aber warum macht man das nur mit morgen umbringen meine ist abends fast negativ so dass ich nur noch ein Hauch von Strich sehr heißt es dass ich keine Schwangerschaft erhoffe oder liegt das an irgendetwas anderem weiß ich noch nicht so ganz durchblicke. Ich habe bis jetzt auch Zehner Schwangerschaftstest gemacht natürlich alle negativ so langsam bin ich gefrustet. Ich weiß aber auch dass er es +10 viel zu früh ist um zu testen . Mein eisprung habe ich mit Monitor und ovus eingegrenzt so dass ich ziemlich genau sagen kann wann er war. Ich hoffe mir kann jemand helfen und es mir einfach mal erklären danke schön anbei ein Foto


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jana3007

Man macht das mit morgenurin weil da die hcg Konzentration am höchsten ist und das LH wohl am. Niedrigsten. Meine ovus waren übrigens es+8 bereits fett positiv sowohl morgens als auch abends und an es+9 habe ich nachmittags positiv getestet. Das Problem am Orakel ist, dass es nur 50/50 ist. Bei vielen Frauen werden die ovus wieder stärker und sind daher nuxbt wirklich aussagekräftig. Und es+2 ist viel zu früh vor es+8 lohnt sich das nicht. Meine ovus waren vor periode übrigens immer fast blütenweiß.


D.I.1995

Antwort auf Beitrag von Jana3007

Hey Liebes, Schau mal so sahen meine aus, ich habe das erstemal spaßigshalber mit Ovus einfach weiter getestet und fand es merkwürdig, dass nie komplett Nur 1 Strich angezeigt hat. Wusste aber nicht, ob das immer so ist oder ob ich in diesem Zyklus schwanger wurde. Bei ES+8 war mein SST negativ , bei ES+9 wurde er positiv. Es kommt wirklich auf einen Tag, teste doch einfach morgen nochmal mit Morgenurin und mach einen Schwangerschaftstest. Es könnte durchaus sein, dass du diesen Zyklus schwanger geworden bist, sieht nämlich genauso aus, wie bei mir


Jana3007

Antwort auf Beitrag von D.I.1995

Danke das macht mir etwas Mut. Ich würde mich so freuen wenn es geklappt hat. Bin heute abend nur am heulen voll die sentimentale schiene schlimm....


D.I.1995

Antwort auf Beitrag von Jana3007

Ach Quatsch, wenn es diesmal nicht klappt, dann nächsten Monat. Teste bitte morgen früh nochmal mit Morgenurin. Würd mich freuen wenn du Bescheid geben würdest. Wünsche dir viel Glück, Kopf hoch, nicht die Hoffnung aufgeben!!


Jana3007

Antwort auf Beitrag von D.I.1995

Hey also sst negativ aber kann auch sein das ich erst es plus 10 bin. Der ovu war Donnerstag abend um 9 Uhr positiv mein cb Monitor am Freitag morgen und Samstag. Also irgendwann in diesem Zeitpunkt müsste das passiert sein. Also heute es 10/11 hab mit MU um 5 Uhr gestetst da ich da mal musste Tempi is noch oben. Um 6 Uhr war der ovu aber deutlich positiver. Hab immer um 6 getestet auch wenn ich nachts mal musste. Bild im Anhang. Heute ist mir dermaßen schwindelig ich fahre schon den ganzen Morgen Karussell und seit ES hab ich dermaßen unterleibsschmerzen. Schauen wir mal ich kommt verrückt werden.


D.I.1995

Antwort auf Beitrag von Jana3007

Die Ovus werden ja immer stärker wann ist dein NMT?


Jana3007

Antwort auf Beitrag von D.I.1995

Morgen oder übermorgen. Schwankt leider immer etwas und letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang. Es wäre so schön wenn es geklappt hat. Bin heute es plus 10 oder 11