Elternforum Erster Kinderwunsch

Oh - Nein, mein Mann spielt Tim Taylor...

Erster Kinderwunsch
Oh - Nein, mein Mann spielt Tim Taylor...

Mitglied inaktiv

und ich kann ihn nicht stoppen.... WAAHHH.... sind umgezogen und das letzte Mal hat er im Wohnzimmer ne Lampe aufgehängt, dann sagter zu mir soll den Lichtschalter betätigen, Ich tu´s, es tut nen Schlag und es raucht...was falsch angeschlossen, irgednwo ein Kurzer! Dann will er ihm Schlafzimmer unser bild aufhängen und bohrt über der Steckdose ein Licht...end vom Lied, Leitung angebohrt 2 Wochen ken Licht im Schlafzimmer, bis Onkel, der Elektroinstalleuter ist, ein stück Wand rausgeschlagen hat und die Leitung repariert hat.... und jetzt geht der Wahnsinn weiter...er will in der Küche ne Lampe hochmachen und ne Leiste an die Wand für Utensilien....soooooo helft mir dddddoooooccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber ich musste erst mal lachen! Nein, nein jetzt ernst!! OH Gott! Ich kenne das! Auch mein Mann repariert und bastelt gerne. So wie meine Kommode im Schlafzimmer! Nach der Reparatur ziehe ich an der Schublade und ups, fast die ganze Kommode kracht zusammen!!! Ich bin noch weggesprungen, sonst hätte mich der Deckel erschlagen!!! Schrecklich!! Jetzt steht sie total schief im Eck und ich möchte einen neuen Schrank, nochmal "so" reparieren ist nicht mehr. Oder ich sags meinem Papa!! Aber mal ehrlich, Licht im Schlafzimmer ist ja nicht so wichtig!!! Aber ich kann Dich schon verstehen!!! Ich würde, keine Ahnung, entweder kurz explodieren, oder auf den Boden setzen vor lauter Lachen. Ich wünsche Dir, dass Du drüber lachen kannst!!! Schönen Abend noch und viel Spaß beim Heimwerken!! LG pinzessin P.S. Gib doch kurz Bescheid, ob alles geklappt hat!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

..heisst es doch eigentliich, oder?? Nein mal im Ernst..mein Mann ist auch der absolute Heimwerker-nicht-Köng Ich würde mal behaupten, da bin ich patenter in z.B. Gardinenstangen anbringen, Löcher bohren etc.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...sorry das ich mich gerade schlapp lache.... ES IST DEFINITIV ZU 1000000000000% NICHT DER GLEICHE MANN!!!! ich drück dir die daumen, dass dein mann nicht mehr schaden anrichtet...;o)