Elternforum Erster Kinderwunsch

Nur Einbildung oder... :D ?!

Erster Kinderwunsch
Nur Einbildung oder... :D ?!

liona12

Hallo ihr Lieben, Ja ich bin auch wieder da, nachdem der ganze Geburtstagsstress endlich vorbei ist :) Soo nun war ich schon die ganze Zeit hibbelig weil mein GG und ich uns diesen Monat besonders angestrengt haben damits ein kleines Weihnachtsgeschenk gibt, ausserdem habe ich meinen ES diesmal gespürt obwohl die Ovus wie immer bei mir nur ,,schwach positiv" --> also negativ -.- waren. Gute Chancen? Naja auf jedenfall habe uch eben bei ES + 12 getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und er war negativ :( Als ich dann aber nach 45 min nur zum Spass nochmal draufsah war da eine gaaaaanz blasse rosa Linie, eine VL hatte ich bei den Tests aber bisher noch nie gehabt und das waren einige *grins* Was sagt ihr dazu? Darf ich mich ein wenig freuen oder ist alles nur wieder Blöd??? Liebe Grüsse Nathalie + Sternchen 9.SSW


Finja123

Antwort auf Beitrag von liona12

Also auf den Test's steht immer, dass man ein positives Ergebnis nach einer Minute sehen muss und ein negatives nach 5 Minuten. Alles was drüber ist, ist ungültig. Drück dir aber die Daumen. Mach doch in ein paar Tagen noch einen Test, wenn die Mens nicht kommt


liona12

Antwort auf Beitrag von Finja123

Okay Danke, die Hoffnung stirbt wie immer zu letzt


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von liona12

Auf alle Fälle würd ich auch nochmal einen Test machen!! sicher ist sicher.... mir gehts grad genauso... hab meine Mens immernoch nicht und schon hunderte von test gemacht (wenn ich das in ein sparschwein stecken würd, dann wär des sinnvoller!). jetzt warte ich bis Samstag!! habs mir gaaaanz fest vorgenommen! Morgen muss ich zum Hautarzt, da soll ich eigentlich absagen, wenn ich schwanger sein sollte, aber ich teste erst am Samstag!! also ich drück Dir die Daumen!!!


liona12

Antwort auf diesen Beitrag

@Marmaris1 Mit der Spardose hast du allerdings recht ;) kann die diesbezüglich nur den Tip geben, bei Amazon zu bestellen. Dirt kauf ich immer bigPack :D 20 Stc. von AIDE für 6.99€ inkl. Versand. Ich habe mit diesen noch keine Probleme gehabt. Die Empfindlichkeit bei denen liegt bei 10mlU/ml. ...und ich hoffe immernoch :) Danke und LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von liona12

Danke für den Tipp :-) wenns diesen Monat wirklich nicht noch positiv werden sollte, werd ich mir mal so nen Packen heim tun :-) ich bleib bis zu Mens optimistisch!!


tentside

Antwort auf Beitrag von liona12

Es gibt auch bei ebay günstig frühtest im 20 pack für 5 euro


line84

Antwort auf Beitrag von tentside

ich habe meine frühttest bei ebay bestellt, die sind dort echt günstig. sind so ne teststreifen wie die günstigsten im rossmann, nur nicht in so einer verpackung.