Mialia
hallo hätte am 06.08.11 meine mens bekommen sollen. vor nmt hatte ich bei der rechten leiste extremes ziehen sodass laufen schon schwierig war. hab mir dann natürlich total hoffnung gemacht war aber leider negativ. gestern abend hab ich dann eine hell braune (sorry) SB bekommen die heute auch noch da ist. was ist denn diesen monat nur los? hab die schnauze echt langsam voll. ich komme jetzt in den 6. üz (ich weiß ist noch gar nicht so lange) aber mir reichts jetzt. keine lust mehr zu warten und jeden monat zu hoffen. jeden monat kommen andere erscheinungen vor dem menstag dazu die man noch nie hatte und man macht sich hoffnung und dann immer negativ! gruß mialia
hi mialia, bin heute nmt+1, test negativ, hatte am sonntag minimale sb. hab die mens sonst recht pünktlich... manchmal spielt dir der körper einen streich...
Hi Mialia, Kann Dich gut verstehen, mir geht es gerade ähnlich... Ovutest positiv, fleissig "geübt", nun deutlich überfällig, aber alle Test negativ :-( Mache morgen noch einen und wenn der auch nix Neues bringt, werde ich mal den FA aufsuchen... Wem geht's noch so und wie macht Ihr das??
und hat sich schon was getan? wirst nu die nächsten tage nochmal testen? bin grad am überlegen ob ich nicht am freitag nochmal einen test mache, wäre dann nmt+4...
Heute morgen hab ich wieder sb bekommen aber etwas stärker denke dass ist der Vorbote von meiner Mens Ich geh am Freitag zum Fa der soll jetzt mal alles kontrollieren hab jetzt keine Lust mehr. Bin heute ziemlich depri
kann ich mir vorstellen... fa kontrolle schadet sicherlich auch nicht... vl wirklich nur irgend ein blöder stör-faktor im zyklus! drück dir jedenfalls die daumen, dass alles ok ist. bei mir tut sich noch gar nix, keine sb, kein ziehen (wie sonst bei der mens) - bin mir unsicher ob ich den test wiederholen soll oder einfach abwarten. schieben wir unseren depri wenigstens zu zweit...
Hab gelesen dass ein Sst 12tage Nacht nmt am sichersten wäre. Oder du gehst zum Fa und lässt dir Blut abnehmen. Beim Ultraschall kann er ja auch mal schauen was genau in deinem Körper los ist. Aber nicht depri sein du bist ja noch im Rennen :-))) In welchem üz bist du?
echt? erst 12 tage? oh mann, das kann ja was werden bei der warterei... ich darf gar nicht jammern, ist erst der 2. üz, also noch ganz frisch alles, aber man hofft eben trotzdem. und nun kommt die mens nicht, wo sie doch sonst oberpünktlich ist. nein, beim fa war ich vor dem loslegen, der meinte es passt soweit alles, ich denke dafür ist es noch zu früh. hab eher an einen heimtest gedacht. wartest du sonst mit dem testen bis 12 tage nach mnt?
Sonst hab ich meine mens immer pünktlich bekommen. Kann natürlich auch sein das dein Zyklus sich verschiebt. Drück dir aber die Daumen das es jetzt schon geklappt hat. Sag bescheid wenn du nochmal getestet hast.
...ja wird wohl so sein, dass er sich verschiebt. komisch, aber naja. hab heute in der früh nochmal getestet, negativ. denke ich werd jetzt min 1 woche warten bis zum weiteren test, wenn nicht vorher die mens kommt. hab echt keine lust jeden tag zu testen und zu hoffen... naja. wie schauts bei dir aus? mens bekommen oder bist noch am hoffen?
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?