Elternforum Erster Kinderwunsch

Nicht Schwanger-wieder

Erster Kinderwunsch
Nicht Schwanger-wieder

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen, ich habe heute einen absoluten downpunkt und ich muss mir was von der Seele reden. Ich bin relativ frisch verheiratet und wir wollen ein baby. Mein Mann hat zu wenige Spermien will es aber trotzdem natürlich probieren. ICh war noch nie der typ der dringend ein Kin gebraucht hat um glücklich zu sein. aber seit wir darüber reden an unsere Zukunft an ein gemeinsames Haus denken schreit meine seele danach. Ich könnte nur noch heulen. Ich seh schwangere ich seh baby´s.... und bei mir kommt genau im richtigen zyklus die Tage und wieder und wieder. Habe nun etwas natürliches gefunden das ihm helfen soll Maca aber im ernst wenn es helfen würde würden tausend kinderlose paare dies nehmen. Ich kann daran nicht mehr glauben wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden kommt die vernunft die sagt wenn wir renovieren wenn wir bauen ist es eh schwierig mit babybauch oder mit kind aber ich will nen kleinen wonnenbroben eine kleine mischung von uns.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hat Dein Männe denn schon zwei Spermiogramme machen lassen? Da ein einziges manchmal stressbedingt schlecht ausfallen kann, sollte man immer noch ein weiteres zur Kontrolle machen lassen. Mein Männe musste auch zwei machen lassen. Wenn Dein Mann nachgewiesenermaßen tatsächlich zu wenige lebendige oder bewegliche Spermien hat, könntet Ihr ja - nach dem Versuch mit dem Maca - in eine Kinderwunschpraxis gehen. Manchmal muss man etwas tun und auch auf sich nehmen für den Kinderwunsch, das war bei uns auch so. Es hat sich aber gelohnt, finde ich (zwei Kinder trotz diverser SS-Hindernisse). Nicht aufgeben, hu? Es gibt noch viele Möglichkeiten, die Ihr ausschöpfen könnt! Mimi