Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol am 07.10.2013, 19:16 Uhr

Neugier und Aufregung wachsen!

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier, deswegen eine kleine Vorstellung: Ich bin 24 Jahre, seit 3 Jahren verlobt und momentan haben wir den 2. ÜZ.
Bisher hat alles Bilderbuchmäßig geklappt. Pille Abgesetzt (Ende August), Abbruchblutung wie gewohnt, dann 30 Tage bis zur nächsten Mens...die 5 Tage....

im ersten ÜZ hats trotz Entspannung und Urlaub nicht geklappt. Ist aber auch nicht schlimm. Jetzt im 2. ÜZ werden Tempi, ZS und Ovu Test durchgeführt.
Mein letzter Zyklus hatte 30 Tage. Demnach beginnen heute theoretisch die fruchtbaren Tage (hab hier so einen Zykluskalender) Habe vorgestern einen Ovu gemacht (schwache 2. linie also negativ) und heute..kaum zweite linie also negativ....es bleibt also spannend ob mein Zyklus tatsächlich schon "annehmbar" ist. Geherzelt wird natürlich fleißig und mehr spaß macht es auch seit die Pille weg ist und wir den wunsch haben nicht mehr nur 2 zusein :)

Das wollt ich mal loswerden...werde also auch eine hibbelnde :) Außer meiner Mama weiß bei uns keiner was wir vorhaben....naja und ihr jetzt :)

Eine Frage hätt ich noch....der LH-Wert steigt ja zur mittagszeit hin. SInkt er zum Abend hin auch wieder?

seid gegrüßt!!!

 
3 Antworten:

Re: Neugier und Aufregung wachsen!

Antwort von Schafinchen am 07.10.2013, 20:50 Uhr

Willkommen!

Bin auch im 2ÜZ gestern war bei mir der Ovu positiv. Also bei meinen steht testen zwischen 10 und 20 Uhr und zwei Stunden vorher nix trinken. Gestern hab ich erst kurz vor 20 Uhr getestet weil wir eher nicht daheim waren. Und war dick und Fett die testlinie. Also nichts von schwächer werden.
Die Tage davor war es so 14 Uhr etwa. Erst hatte ich zweimal nur nen leichten Strich dann einmal so einen knapp heller als die kontrolllinie dann den positiven gestern und nu ist die Linie schon wieder sehr schwach. Und nu versuche ich nicht am Rad zu drehen ob es nu geklappt hat. ganz schön schwer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugier und Aufregung wachsen!

Antwort von Phiwol am 08.10.2013, 8:03 Uhr

Danke!
Ja das steht bei mir auch da. Hab die von Rossmann gekauft erstmal.
Jetzt wird einfach jeden tag getestet.

Ach ein bisschen darfst du am Rad drehen!! Sonst machsts doch gar keinen Spaß :) Ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugier und Aufregung wachsen!

Antwort von Schafinchen am 08.10.2013, 8:10 Uhr

Danke. Drücke dir auch die Daumen und viel Spaß beim üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.