Mitglied inaktiv
Wer hat am Wochenende noch NMT? Wie geht es euch so ?
Hi, ich habe nmt erst nächsten mittwoch, ausser mal wieder sb habe ich ausnahmsweise mal keine symptome (pms mäßig). Wie schauts bei dir aus?
Mein NMT ist Freitag bzw. Samstag - und bis jetzt spüre ich exakt gar nichts. Weder PMS noch sonstige Anzeichen. Bin echt gespannt... Wie geht's dir?
Mir geht es soweit ganz gut. Meine Brüste tuen seit heute ein bisschen weh. Das hatte ich das letzte mal nicht. Habe auch ein leichtes ziehen im unterleib immer mal wieder. Mhh alles oder nichts halt :-) kann ja auch PMS sein...ich hasse dieses gewarte..... Glaube aber nicht das es geklappt hat weil wir zu spät das herzchen gesetzt haben weil mein freund erst sonntag abend gegen 10 uhr heimkam. :-( Hoffe aber trotzdem..... Hier mal meine kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12922
Das sieht doch gut aus! Meine Kurve ist (teilweise urlaubsbedingt) nicht so schön stabil... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12126 Die Warterei geht mir momentan aber auch enorm auf den Keks. --- Hilft nix, da müssen wir wohl durch! In spätestens einer Woche sollten wir schlauer sein. Wann willst du testen?
Wollte eventuell am 13.10 testen. Hoffe ich halte es aus. Habe aber am 10.10 einen termin in der kinderwunschklinik und werd es mal ansprechen. Vllt. Nehmen sie mir ja Blut.... Bin ganz aufgeregt .....
Dann drück ich für den 10.10. schon mal ganz fest die Daumen!
Bei mir wäre es auch am We soweit... Habe seit dem 'gefühlten' Eisprung ständig so ein Ziehen im Unterleib... Und müde bin ich.... Ständig....Alle Bewegungen fühlen sich so schwer an. Keine Ahnung, ob es geklappt hat.
Ich drück euch allen die Daumen und haltet mich auf dem laufenden :-)
Bei mir ist es am Wochende auch so weit. Glaube aber nicht das es diesen Zyklus geklappt hat Merken tu ich noch gar nichts. Weder in Richtung Mens noch irgendwas anderes. Euch lieben Mithibblerinnen drücke ich aber ganz fest die Daumen
Huhu, ich schließe mich Euch an! Bin am Sonntag wieder dran! Habe aber seit vergangenem Freitag ein ziehen und stechen im Unterleib und hatte gestern eine ganz leichte Miniblutung. Natürlich setze ich da jetzt ein klein wenig Hoffnung rein, aber warten wir es mal ab.......
Hallo ihr lieben Ich bin Samstag dran und bis auf meine brüste die schmerzen keine Anzeichen. Nur seit gestern eine Mini Blutung die ist schon wieder weg. Drücke euch die Daumen Gruß Nixe
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?