Elternforum Erster Kinderwunsch

@Mondkatze

Erster Kinderwunsch
@Mondkatze

Mitglied inaktiv

Hallo Mondkatze, und, wie wars auf dem Schloss (du warst doch die,die auf dem Schloss übernachtet hat, oder?) Hast du getestet? Wie ists gelaufen? Oder bist du etwa vom red poisen überrascht worden? Fragen über Fragen...lass bitte gaaanz schnell von dir hören.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja, ich bin die mit dem Schloss ;-) Es war sehr schön und sehr lang - und ein klitzekleines Schlückchen Wein hab ich zum Essen gehabt - aber der hat nicht mal geschmeckt ;-) Nichts in Sicht von red poison. Auch noch nicht getestet (traue mich nicht - und wenn ich ss bin, dann bin ich es ja morgen und übermorgen auch noch... Hatte letztes einen Zyklus von 24 und heute ist auch ZT 24, also... ) Fahre jetzt zu meinen Schwiegereltern und sehr zu, dass schnell Dienstag wird ;-) LG Stephanie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du ganz recht!! Und dann machst du den Test und ich drück dir beide Daumen. Das wird schon, vorallem wenn du sagst, du merkst an Tag 24 noch gar nix. Eine Woche vorher spührt man doch mindestens schon eine kleine Veränderung und bei dir wärs ja, streng kalendermäßig, bloß noch ne halbe...oh, das hat bestimmt geklappt!! Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern und *weiterdaumendrück*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wieder da. Was heißt ich merke nichts?!? Meine eine Brust hat 2 Tage weh getan und beide waren ziemlich empfindlich. Im Bauch ziepts auch schon hin und da mal -aber hab soo oft gelesen, dass es sich häufig anfühlt, als käme die Mens... Keine Ahnung, abwarten und Tee trinken - Kaffee hatte ich nämlich heute mehr als genug ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass Du weiterhin mensfrei bist und ein WE auf dem Schloß gut verbracht hast! Drücke Dir die Daumen für Dienstag!!! LG Katja