Elternforum Erster Kinderwunsch

Monatsabrechnungen ....

Erster Kinderwunsch
Monatsabrechnungen ....

Mitglied inaktiv

Da meine Kollegin ja krank feiert sitz ich hier allein über jeder Menge Monatsabrechnungen ich hoffe das ist das letzte Mal für laaaaaaaaaaaange Zeit, hoffe bald kugel ich und dann können mir die Monatsabrechnungen erstmal ein paar Jahre gestohlen bleiben


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mit sicherheit...dann kann die olle bunsel den kram alleine machen...;o))) und wenn du gehst, dann drückst du ihr noch en fetten spruch rein...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, bis dahin überlegen wir einen ganz fiesen bösartigen Spruch, dass ihr die Spucke im Mund gefriert...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oder du musst ihr einen bösen streich spielen...da bin ich expertin drin...lach... kannst ihr ja schon mal vorab den stecker vom pc ziehen.....lach...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sie hasst Kinder! Sie war letztes Jahr ungewollt schwanger und hats gleich wegmachen lassen, seitdem verpestet sie glückliche Mütter noch mehr. Ich habe damals so gelitten neben ihr mit meinem KiWu und auf sie eingeredet, aber sie wollte nicht ... habe ihr meine Erfahrungen aus der Fehlgeburt geschildert usw. Naja ... wer nicht hören will muss fühlen ...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*manjo anguck* manjoooooo schmeckst du wie ein manja nougatstangerl? *anknabber* ohhhhhhhhhh wie geil :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na dann kommst du natürlich mit SS viel besser...und dann sagst du....OH....ich glaub mein baby hab ich eben gespürt...oder immer "selbstgespräche" mit deinem würmschen führen.... wie geil...die flippt aus ;o))) siehst du....das ist der beste grund, dass du SS bist....!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich wusste ja schon immer das ich zum anknabbern gut schmecke...