Elternforum Erster Kinderwunsch

Mich mal vorstellen will

Erster Kinderwunsch
Mich mal vorstellen will

Mitglied inaktiv

Hallo! Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf! So jetzt aber erstmal was über mich... Ich bin 28 Jahre, seit 1 Jahr verheiratet und hoffe bald schwanger zu werden. Befinde mich jetzt nach einer FG im 1. ÜZ, hatten 2 Monate pausiert und sind nun wieder voller Hoffnung. Falls ich was vergessen habe, einfach fragen! Liebe Grüsse Arwen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen..... Natürlich nehmen wir Dich in unseren Hibbelclub mit auf.... Da sprech ich jetzt einfach mal für alle anderen..... Ich bin 24 Jahre alt, mein Mann ist 28 Jahre alt. wir sind seit 10 Jahren schon zusammen und ich habe im September 2007 die Pille abgesetzt. Richtig üben wir erst seit Januar 2008. Ich bin jetzt im 8. ÜZ. LG Rosa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen in dieser netten Runde! Ich bin fast 27 (24.8.) , noch im 8.ÜZ und hoffe einen 9. wird es nicht geben! Ich wünsche dir hier viel Spass! LG Pubbely


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich willkommen, viel Spaß hier und einen möglichst kurzen Aufenthalt! Ich 25, noch am pausieren wegen fehlender Impfungen. Und wir starten im September wieder mit ÜZ1 nach Fg im Juli. Liebe Grüße Traeummaus


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen. Einen schönen und vor allem kurzen Aufenthalt wünsche ich dir. Ich bin 21, mein Mann 26 und wir sind seit 1 Jahr verheiratet. Wir basteln seit Jan 06, inkl. einer Pause und einer FG im Mai diesen Jahres. Viele Liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Also, ich bin 26, mein Freund ist 27 und ich stehe seit 2004 im Berufsleben. Pille habe ich im Juni 2007 abgesetzt, haben aber erst im Juni angefangen zu ueben. Durch meine Borreliose musste ich nun diesen Zyklus ein Pause einlegen Aber sobald die Mens eintrudelt geht es dann in den 2. ÜZ! Wuensche dir hier eine schoene, aber nicht allzu lange Zeit! LG, natiro


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke, freu mich darauf in Zukunft mit euch zusammen zu hibbeln!