Elternforum Erster Kinderwunsch

@Maria86

Erster Kinderwunsch
@Maria86

Mitglied inaktiv

Hallo Maria! Sag Mal, was hast du zu diesem ee Erreger gefunden! Arbeite ja in der Krankenpflege, aber davon habe ich noch nichts gehört! Vielleicht kann ich dir ja etwas weiterhelfen.... Finde aber nichts rechtes im Netzt! Lg MaiNeu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach bei mir wurde das nachgewiesen: CCD.ee, also wohl Anti-E. Falls mein Mann jetzt auch zwei kleine ee hat, dann ist es wohl unproblematisch. Sollte er aber ein großes E haben oder ein kleines und ein großes, also eE, dann kann es gefährlich sein fürs Kind. Bin so durcheinander. Sitze hier im Büro und kann meine Tränen echt nicht zurückhalten. Finde das grad so schlimm. Ich weiß leider auch nicht mehr. Danke für deine Hilfe.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nicht traurig sein Das ist bestimmt nichts schlimmes, wenn noch nicht mal die FÄ das kennt... Mach dir keine Gedanken, Kopf hoch!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach so, das ist die Unterteilung bei der Blutgruppe! Jetzt verstehe ich... Lass doch erst mal deinen Mann nocht testen, ehe du dich verrückt machst. Es gibt aber immer Wege, um das Ungeborene zu Schützen! Falls deine FA davon nichts versteht, dann lass dich doch mal von ner Hebamme oder nem anderen FA genau informieren! Mach dir nicht all zu grosse Sorgen, den die Medizin ist heute schon sehr weitvorgeschrietten!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hat das jetzt was mit dem Rhesusfaktor zu tun?? Davon hab ich schon gehört. Ich hab Gruppe 0 negativ und mein Mann hat irgendwas positiv. Das kann zu Problemem kommen, aber soweit ich weiß erst in der 2. SS?? oder wenn sich Blut vermischt. Das Kind wird dann vom Immunsystem der Mutter abgestoßen, glaub? der Körper entwickelt Antikörper gegne das "Positiv Blut"..