Elternforum Erster Kinderwunsch

mal ebend was soll werden

Erster Kinderwunsch
mal ebend was soll werden

Mitglied inaktiv

hallo zusammen!! wie ihr bestimmt gelesen habt bin ich jetzt in üz 8 und noch nicht schwanger! Ich habe gestern ein termin bei meiner frauenärztin gemacht, da sie gesagt hat wenn ich nach 6 monate nicht schwanger bin noch mal vorbei kommen soll. Jetzt sind es 8 monate ich dachte warte mal! Aber es wurde jetzt zeit das ich dort hin gehen, ich habe ziemlich angst davor das sie mir nichts gutes erzählen wird. Ich hoffe das sie mir helfen kan. lg nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist gut das Du hun gehst, auch wenn es doch etwas gibt was behandelt werden muß, dann weist Du es wenigstens und kannst was dagegen tun. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen! Wann hast den termin? Lg Mel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi,, ich find das ist gut,dass du jetzt schon hingehst, Wann ist der Termin? Ich drücke dir die daumen und hoffe das es nix schlimmes ist.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nächste woche donnerstag 19.8 um 10.20 uhr


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicki1986, ich kann mir vorstellen dass es dir deswegen nicht gut geht. Aber mach dich nicht verrückt,ich bin mitlerweile im ÜZ14 und fange jetzt erst mit den ganzen Untersuchungen an. Wir kriegen schon unser Baby,ganz sicher. Ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Fraunenarzt. LG Yellowgirl