Elternforum Erster Kinderwunsch

Lh und hcg?

Erster Kinderwunsch
Lh und hcg?

Fragenstellerin86

Hallo  ich habe folgende Frage: Ich habe die Pille seit September abgesetzt und meine Periode ist nach 23, 28 und 26 Tagen aufgetreten. Jetzt habe ich seit Tag 13 leichte Schmierblutubgen  die nur beim Abwischen sichtbar sind. Zunächst hellrot  jetzt bräunlich seit 4 Tagen. Mein LH Test ist seit Tag 11 Dauerpostiv. Heute habe ich aus Interesse einen hcg Test gemacht, der auch positiv war. Kann ich schwanger sein? Laut BT war mein eisprung an Tag 8? Alles sehr verwirrend. Kann der hcg Test auch auf lh anspringen?  Liebe Grüße 


M.Y1lmz

Antwort auf Beitrag von Fragenstellerin86

Herzlichen Glückwunsch sieht aus als wärst du schwanger Also wenn der Ovu positiv ist und hcg dann sieht es danach aus dass du schwanger bist :)) wann hattet ihr zuletzt geherzelt? Vor dem Eisprung ?


Lill3

Antwort auf Beitrag von Fragenstellerin86

Eindeutig schwanger. Glückwunsch Die Schmierblutungen können normal sein, muss aber nicht. Ich würde am Montag beim Gynäkologen anrufen und nachfragen. Du bist aber noch sehr sehr früh, da würde man im Ultraschall nichts sehen und es ist auch noch nichts sicher. Trotzdem, bleib positiv!


Fragenstellerin86

Antwort auf Beitrag von Lill3

Das wäre toll!!! Ist aber trotzdem seltsam. Dan hätte ich ja den Eisprung an Tag 8 gehabt? Möchte mich nicht zu früh freuen. Kann denn das erhöhte lh (durch Zyklussörungen etc) den hcg Test beeinflussen? Oder eine Infektion oder Erkrankung? Liebe Grüße


M.Y1lmz

Antwort auf Beitrag von Fragenstellerin86

Das denke ich eher nicht das es den lh Wert und hcg wert beeinflusst ... welcher zyklustag bist du denn?


Fragenstellerin86

Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

Jetzt Tag 17?! Daher irritiert mich das alles so. Wie gesagt eisprung laut bt an Tag 8, (rückdatiert werden durch bt) seit tag 11 aber hoher lh (Messe ich ab da immer), seit Tag 13 Schmierblutubgen und LH noch immer hoch. Hcg heute morgen positiv!?! Hatte am Donnerstag vor einer Woche die Boosterimpfung. Da ging auch die bt hoch, daher habe ich es erstmal nicht beachtet. Aber duch die andauernden LH Spitzenwerte und die Schmierblutungen war ich verunsichert. Und jetzt nach dem Test noch mehr.


Fragenstellerin86

Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

Jetzt Tag 17?! Daher irritiert mich das alles so. Wie gesagt eisprung laut bt an Tag 8, (rückdatiert werden durch bt) seit tag 11 aber hoher lh (Messe ich ab da immer), seit Tag 13 Schmierblutubgen und LH noch immer hoch. Hcg heute morgen positiv!?! Hatte am Donnerstag vor einer Woche die Boosterimpfung. Da ging auch die bt hoch, daher habe ich es erstmal nicht beachtet. Aber duch die andauernden LH Spitzenwerte und die Schmierblutungen war ich verunsichert. Und jetzt nach dem Test noch mehr.


M.Y1lmz

Antwort auf Beitrag von Fragenstellerin86

Puhhhh das hört sich alles so durcheinander an ... denkst du es kann an der booster Impfung liegen? Also ich denke eher nicht:/


Fragenstellerin86

Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

Och glaube auch eher nicht. Mich verwirrt wie gesagt der sp frühe Zeitpunkt, das lh und jetzt erst recht der sst.


Lizzlie

Antwort auf Beitrag von Fragenstellerin86

Du hattest an Tag 8 deinen Es .. das kann durchaus so früh im Zyklus sein. Du bist auf jedenfall schwanger, der HCG Test ist positiv!die Schmierblutung würde ich abklären lassen, das kann alles und nichts bedeuten.


Fragenstellerin86

Antwort auf Beitrag von M.Y1lmz

"Eher nicht" bezieht sich worauf? Mir macht die Blutung sorgen.