Elternforum Erster Kinderwunsch

Leutz ich lebe noch und hab gute nachrichten!!!

Erster Kinderwunsch
Leutz ich lebe noch und hab gute nachrichten!!!

goodhope24

Hey meine Lieben, ich hab nich ewig nicht mehr wirklich gemeldet, weil ich nach meiner FG eigentlich erstmal nichts mehr über Kinderwunsch hören wollte! Wir hatten uns dazu entschlossen, nicht mehr zu üben und erstmal wieder zu verhüten! Ich hatte einfach viel zu viel angst vor einer erneuten FG!! So heute auf den Tag genaus sind es nun 4 Monate her, und ich muss gestehen wir haben uns nicht immer ana verhüten gehalten! Hatte nach meiner AS regelmäßige Zyklen von 29 tg und bin heute bei ZT 46! Habe letzte Woche sonntag einen test gemacht, der war negativ und dann hab ich gestern zu meinem freund gesagt, heute machen wir nochmal einen, aber er meinte nur, ach der ist eh negativ....soooo dann schaut euch mal das bild an und sagt mir was ihr davon haltet


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von goodhope24

Oooooooh, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Glück


nani82

Antwort auf Beitrag von goodhope24

bischen wenig für zt 46...... hoffe mal das sich dein es bloss verschoben hat.... nina


Fru

Antwort auf Beitrag von goodhope24

Hmpf, ich würde mich (gerade nach dem Erlebten) etwas verhalten freuen... LG


goodhope24

Antwort auf Beitrag von goodhope24

Na danke für eure Aufmunterungen :( Der Streifen ist im originalen viel deutlicher zu sehen! Meine Zyklen vor der fg waren übrigens bis 51 Tage ...


nani82

Antwort auf Beitrag von goodhope24

aber ich glaube bei zt 46 ( normal 29) müsste der beim blossen anschauen schon platzen vor lauter rot....sorry.... das wär ja schon es+ 31......


Aurora30

Antwort auf Beitrag von nani82

Also ... ich würde mich sehr für dich freuen wenn der Test positiv ist ! ... und er kann schon auch positiv sein ... schliesslich kann dein Eisprug ja auch viel später gewesen sein! Möglich ist alles ! Dir bleibt ja auch ncihts anderes übrig als abzuwarten ... ob deine Periode kommt ..was blöde wäre ... oder eben ob du doch ( was ich dir wünsche ) schwanger bist ! Ich denke du wirst fals deine Periode bis Montag nicht kommt einfach mal zum Frauenarzt gehen müssen ...dann weißt du bescheid !


nani82

Antwort auf Beitrag von nani82

aber wie gesagt könnte sich dein eisprung ja auch einfach verschoben haben....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von goodhope24

Freut mich sehr für dich!!!


Nomadin13

Antwort auf Beitrag von goodhope24

Hey duuuuuuu! Fuehl dich fest gedrueckt, das waer ja toll, wenn es wirklich schon wieder geklappt hat! Sag dem kleinen Kruemel, es soll sich gut festkrallen dieses Mal. Meine Daumen sind alle fest gedrueckt fuer euch....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ich seh einen zweiten Strich, zwar schwach, aber er ist da. Ich drück euch die Daumen!!!


mams

Antwort auf Beitrag von goodhope24

für ZT 46 etwas wenig. aber nichts ist unmöglich. in einer woche allerdings müsste der balken deutlich rot sein. ich drück die daumen.


gusti05

Antwort auf Beitrag von goodhope24

ich hoffe auch dasses gut wird... so sah mein test bei ES+12 aus (jedenfalls der 25er)... hoffentlich hat sich der ES bei dir wirklich sooo weit nach hinten verschoben... also um dem 33 zt... weißt du denn wann dein es war? ich meine, man sieht ja dasses positiv ist, gar keine frage und drücke dir auch alle daumen, dasses wirklich nur ne verschiebung vom ES war.


goodhope24

Antwort auf Beitrag von gusti05

Also bei meiner letzten ss hatte ich meinen Eisprung am 30 zt... Ich sags euch ich beneide alle Frauen mit vernünftigen 28 Tage Zyklen !!! Ich mach mir auf jeden Fall keinen Stress, der Test letzte Woche Sonntag war ja wie gesagt noch negativ und deshalb find ich es jetzt nicht so dramatisch das der Test nur hellrosa ist! Strich ist strich!! Am Montag mach ich nochmal einen cb mit Wochenbestimmung und wenn der mir sagt das ich schwanger bin, dann werd ich mal vorsichtig bei meiner Fa nach nem Termin fragen!! Ich bin selber total verwirrt, weil wir ja eigentlich jetzt pausieren wollten, wg meiner Angst vor einer erneuten fg! Ich hoffe bloß das mein Gefühl und der Test mich nicht täuschen....


JM1507

Antwort auf Beitrag von goodhope24

Dein ES hat sich sicher verschobe, bzw wenn der meist be ZT 30 war, kommt das ja jetzt hin....dass du ca ES+15 bist, und der test da noch nicht so fett ist.... das wird schon alles gut sein....wünsch dir alles gute


sasa78

Antwort auf Beitrag von goodhope24

Für mich sieht es nach schwanger aus und ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche dir auch mega viel Glück, dass du ein kleines Krümi im Bauch hast und es bei dir bleibt LG