Elternforum Erster Kinderwunsch

leukozyten

Erster Kinderwunsch
leukozyten

Sandra04

Hallo hab ne frage, meine leukozyten sind im normalbereich doch mein Arzt sagt ich hätte vielleicht ne gebärmutterentzündung nur weil die weng Druckempfindlich ist.. kann es sein das er sich irrt? Dachte das leukozyten in die Höhe gehen wenn eine Entzündung besteht? Bitte um antworten, danke LG


Katharina 76

Antwort auf Beitrag von Sandra04

Das kommt ganz darauf an....Leukos sind ein Teil Deiner Abwehr. Gibt es denn einen CRP Wert? Das wäre aussagekräftig. Kommt ja auch darauf an, wodurch die Beschwerden hervorgerufen werden. Hat der Doc denn ein Medikament empfohlen? Verschrieben? Wann sollst Du das Kontrollieren lassen? Aber....Ärzte wissen auch nicht immer Alles und machen manchmal einen Schuss ins Blaue...den sie dann wieder zurückziehen..... Wenn es Dir sonst gut geht....warte ab....manchmal ist unser Körper gut dabei sich selbst zu helfen.... Lg Katharina


Sandra04

Antwort auf Beitrag von Katharina 76

crp wert kommt heute oder morgen.. ja hab leichtes ziehen im Unterleib und ansonsten auch keine Anzeichen für was schweres :/ Hm


Sandra04

Antwort auf Beitrag von Katharina 76

Also crp wert ist gut und leukozyten auch versteh ich nicht wieso da trotzdem ne Entzündung sein soll