Elternforum Erster Kinderwunsch

LH-Test!

Erster Kinderwunsch
LH-Test!

Mitglied inaktiv

Nu hab ich mal eine Frage zu diesen bl.. Dingern. Ich teste seit 4 Tagen mit den LH-Tests. Bis jetzt waren sie immer negativ. Gestern hatte ich aber eindeutig spinnbaren Zervix und auch sonst die typischen Anzeichen, die ich um den ES rum habe. Heute ist mein Zervix nu wieder sehr flüssig milchig. Kann es sein, das die LH-Tests einen ES nicht anzeigen? Kann man diesen Anstieg auch verpassen? Nu bin ich echt am grübeln. Ich glaube, das nächste mal lasse ich diese d.. Dinger wieder weg. LG Franzi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Franzi! Ich habe auch getestet mit einem Ov-test von today und hatte ganz ähnliche Ergebnisse. Am 9. spinnbarer Zervixschleim und am 10. fast und 11. positiven Ov-test ABER der ZS war schon weißlich dünflüssig. Ich weiß nun auch nicht so richtig. Ich habe Männe an beiden Tagen eingespannt :))Aber verwirrend ist das Ganze doch schon. Vielleicht hatte ich ja Glück *daumendrückundhoff* Mich würde auch interessieren, ob dies nun "Kaffeesatztests" sind oder wirklich was anzeigen. LG Anni


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bei mir liegen die immer richtig hab immer gleichzeitig spinnbaren Zervixschleim und ein positiven LH-Test!! benutze immer one step oder die schlecker produkte und hatte noch nie probleme. Habs ihr alles beachtet?? Lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fee, ich habs genau nach Anleitung benutzt, immer zur selben Uhrzeit. Hab mir sogar immer den Wecker gestellt *kicher* Eigentlich sollten die Tests von today auch gut sein, da Apothekenware und nicht aus China. Nun ja, ich verstehs nicht. Hab sogar 9 Tests benötigt, anscheinend hat sich mein Zyklus doch etwas verschoben? Mir bleibt nur abzuwarten und zu hibbeln :)) LG Anni


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo süsse, ich hatte ja schon erwähnt,das ich die tests von schlecker hab und ich komme damit super zurecht.ich hab am 10 Zt angefangen zu testen und er war leicht positiv.die linie wurde jeden tag dunkler und gestern war sie gleichfarbig mit der kontrolllinie.heute am 16. ZT hab ich nochmal einen gemacht und die linie war sogar dunkler als die kontrolllinie.vor 2 stunden hab ich dann ein gemeines ziehen in der rechten leiste gehabt und ich denke das ist der ES.du siehst bi mir scheinen die teile zu funktionieren. lg alex PS:wenns jetzt nicht klappt,weiss ich auch nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

genau 2-3stück pro zyklus!! dazu mach ich noch kurve und zervixschleim und da stimmt alles überein!! Das du Dein ES verpasst hast kann nicht möglich sein oder?? Lg