Elternforum Erster Kinderwunsch

Kurze Mens, evtl. Schwanger?

Erster Kinderwunsch
Kurze Mens, evtl. Schwanger?

Frutte1986

Hallo alle zusammen Eigentlich bin ich jemand, der nur in solchen Foren mit liest. Doch nun hab ich selber eine Frage, worauf ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.... Ich hatte letzten Donnerstag meine Mens bekommen; am ersten Tag leichte Blutung, am zweiten Tag starke Blutung. Doch am dritten Tag (Sonntag) war schon wieder alles vorbei und es kam nur noch gelegentlich bräunlicher Schleim. An Tag 4 (Montag) war dann Ruhe. Normalerweise dauert das bei mir immer 4-5 Tage. Ein paar Tage später dann (Dienstag und Mittwoch) hatte ich krümeligen Ausfluss. Jetzt habe ich heute (Freitag) sehr starken Ausfluss - durchsichtig und zäh (fast flüssig). Deutet das einfach nur auf einen baldigen Eisprung hin? Ich versuche nun seit einem Jahr schwanger zu werden und bin jetzt total verunsichert, was mit mir los ist. Aber vielleicht teilt ja jemand meine momentane Situation??? Lieben Dank schonmal für eure Antworten


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Frutte1986

Ist der Ausfluss denn spinnbar? Zieht er Fäden wenn man die Finger zusammendrückt und auseinanderzieht? Dann ist der Eisprung nah. Die Periode kann immer mal nen Tag länger oder kürzer dauern


Frutte1986

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal und danke für deine Antwort. Ja, er ist spinnbar. Aber er geht schon stark ins Wässrige über... Ich dachte auch an den Eisprung... Gestern Nachmittag allerdings war nix mehr zu sehen Sehr merkwürdig


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

lange spinnbar ist er bei mir auch nie... könnte schon der Eisprung gewesen sein. Dann sollte die Periode in 12-17 Tagen kommen.


Frutte1986

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das denke ich auch. Habe seit 4 Monaten immer einen Zyklus von 22/31/23/30... Dann wäre die Mens tatsächlich wieder bald