Elternforum Erster Kinderwunsch

Kryo - Hormonbehandlung ?

Erster Kinderwunsch
Kryo - Hormonbehandlung ?

Mitglied inaktiv

Hallo ich hatte ja im Juli meine erste IVF. Leider negativ. Der Hormonabbau hat mich sehr gebeutelt. Wir haben noch 4 Eizellen und sind echt am hadern- wie ist die Hormonbehandlung bei der Kryo ? Ich frage mich echt wie manche das wirklich zigmal hintereinander durchhalten. Für mich waren die 6 Wochen Hormonabbau echt die Hölle. Wir sind echt soweit daß wir denken nur noch wenn wir auf natürlichem Weg Glück haben sollten. DAnke für Antworten. LG Anja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe vor 8 Jahren genau das selbe wie Du durchgemacht.Erst der Stress mit den Hormonen und dann doch keine Schwangerschaft. Nach 3 Versuchen haben wir dann unsere "Eskimos" geholt und sieh das es hat geklappt. Eine Einzelle hat überlebt und wir haben jetzt einen Sohn von 6 Jahren und sind dankbar dafür. Jetzt zu Deiner Frage . Bei mir war der Kryozyklus nicht so sehr mit Hormonen wie der IVF Zyklus. Lass den Kopf nicht hängen auch wenn der Weg endlos scheint ,versuche es wenn Du (bzw. Ihr) wieder soweit bist. Wenn Du magst kannst Du mich gern anmailen für weitere Fragen. Schönen Sonntag Mamalukas