Elternforum Erster Kinderwunsch

Könnten das Einnistungsschmerzen sein?

Erster Kinderwunsch
Könnten das Einnistungsschmerzen sein?

australiax

Guten Abend, Da ich schon hier und in einem anderen Forum über Einnistungsschmerzen gelesen habe, dachte ich mir, ich melde mich hier mal an :) Bei dem was ich gelesen habe, ging es von "Ich merke überhaupt nix" zu "meine einnistungsschmerz waren so stark wie mens schmerzen" Deswegen wollte ich hier einfach mal meine Anliegen schildern. :) Also es geht darum, dass ich seit gestern (27.12) schmerzen im unterleib habe aber nur links. Heute ist ES+7 und um diese Zeit haben das schon viele gemerkt, die schwanger waren, was ich gelesen habe. Ich hatte 1 Tag vor dem ES Sex mit meinem Partner. Vorgestern war ich auch auf einmal Mittags übertrieben müde, so daß ich 2-3 Stunden geschlafen habe aber hätte auch weiter schlafen können. Außer das ich seit dem 27.12 diese schmerzen links im unterleib habe und mir schwindelig ist, habe ich keine weiteren Symptome. Kein brustspannen, einnistungsblutung etc. Jetzt zu meiner Frage. Könnte das eine einnistung sein ? Vielen Dank für eure antworten :)


iivancheniisbaack

Antwort auf Beitrag von australiax

Der Schmerz könnte auch PMS sein. Aber aufgrund deiner Müdigkeit denk ich schon das es geklappt haben könnte.


australiax

Antwort auf Beitrag von iivancheniisbaack

Danke für deine Antwort :) Ich bekomme meistens 2 tage bevor ich meine Periode bekomme leichte Anzeichen aber wirklich nicht 1 Woche vorher. Heute habe ich immer noch ein ziehen unten. Geht das denn so lange ?


Terrortessa

Antwort auf Beitrag von australiax

ich habe jeden Monat ziehen..mal links, mal rechts..geht immer eine Woche vor der Mens los..auch so stark das ich kaum schlafen kann. Bei mir ist es aber 100% PMS. lg


australiax

Antwort auf Beitrag von Terrortessa

Ich habe das wenn dann immer 1-2 Tage vorher und nicht eine Woche. Und bei mir ist es nur links.


Ines1985

Antwort auf Beitrag von australiax

Hey, also ich hatte das um den zeitraum auch, bei ES+8 sogar etwas Blut, so das ich dachte es hätte wieder nicht geklappt. Hab an ES+10 schon positiv getestet. Jetzt bin ich in der 20 Ssw ich wünsche dir viel glück.


australiax

Antwort auf Beitrag von Ines1985

Das ist schön, danke sehr :) Dir wünsche ich auch weiterhin viel Glück und eine schöne kugelzeit


Marina_Ana

Antwort auf Beitrag von australiax

Ich bin heute auch HL 8.... und ich hab auch seit Tagen so ein ziepen links.. keine Schmerzen, aber ein leichtes Ziehen... wir hatten Sonntag früh geherzelt und Mittag war der Ovu deutlich positiv... müde bin ich auch ziemlich (10stunden geschlafen und trotzdem noch kaputt)... Hatte an HL 3 und 4 Schmierblutung (allerdings bräunlich)... wir sind ja quasi gleich weit - wann testest du? :) Ich drücke dir die Daumen... im wievielten ÜZ seid ihr?


australiax

Antwort auf Beitrag von Marina_Ana

Dann wünsche ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen Also Blutungen habe ich nicht aber bei mir ist es leider glaube ich keine einnistung. Das ziehen ist zwar immer noch da aber bis seit gestern total kranken, anscheinend die Grippe. Gliederschmerzen, halsschmerzen etc. Deswegen denke ich eher, dass es damit Zusammenhängt, auch wenn ich das ziehen früher hatte. Mein Schatz und ich versuchen es schon 1 Jahr lang. Hat bis jetzt leider nicht geklappt.


australiax

Antwort auf Beitrag von australiax

Ups, da habe ich aber Unsinn geschrieben. Meinte natürlich: Das ziehen ist zwar immer noch da aber bin seit gestern total krank.


Marina_Ana

Antwort auf Beitrag von australiax

Oh nein, dann gute Besserung und ich halte weiterhin die Daumen gedrückt Aber habe schon häufiger gehört, dass sich bei Krankheit erst recht was eingenistet hat da war der Köper quasi abgelenkt Wir hatten die letzten Zyklen immer ein ziemlich mieses Timing wäre an sich der erste, an dem das Herz mal richtig sitzen würde... aber glaub, ich hab (leichten) Progesteronmangel und könnte mir vorstellen, dass wir noch ein Weilchen warten müssen


australiax

Antwort auf Beitrag von Marina_Ana

Wäre ja schön, wenn es trotzdem geklappt hätte Danke, dir drücke ich auch weiter die Daumen, das wird schon klappen Und an die anderen, die das lesen, schreibt ruhig dennoch eure Erfahrungen hier rein, finde es immer schön zulesen wie ein kleines Wunder anfängt zu leben


australiax

Antwort auf Beitrag von Marina_Ana

Wow, habe mal gegoogelt und das haben wirklich sehr viele Frauen, Dass sie nach der einnistung krank geworden sind mit angina, Grippe usw. Ist irgendwie sehr interessant und lässt mich noch etwas hoffen :) Habe gelesen, dass das Immunsystem bei einer einnistung runterfährt und das man dadurch leichter krank werden kann aber das es für die einnistung positiv ist. Bin ich mal gespannt


Marina_Ana

Antwort auf Beitrag von australiax

So habe ich das auch schon gelesen


australiax

Antwort auf Beitrag von Marina_Ana

Bin 2 TAGE vor meiner periode und habe seit gestern links brust brennen aber nicht immer nur manchmal und fühlen sich auch etwas "mehr" an aber das kommt glaube ich daher, dass ich meine Periode bekomme. Habe auch unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Schade aber dann müssen wir es halt weiter versuchen. PS krank bin ich immer noch Wie sieht es bei dir aus, hast du schon getestet ?


Marina_Ana

Antwort auf Beitrag von australiax

Sind deine Tage inzwischen da? Meine liefern gerade noch die Vorboten (leider wieder vorher Schmierblutung) Ich bin ziemlich unsicher, ob ich nun (wie von der Frauenärztin empfohlen) mit mönchspfeffer beginnen soll... meine Zyklen sind zumindest von der Länge ziemlich regelmäßig...