Blümchen37
Hallo ihr lieben, wir sind jetzt im 20 ÜZ. Wie nervenaufreibend dieser Zustand ist muss ich den meisten von euch ja nicht erklären. Heute Morgen hatte ich 2 positive Ultrafrühtest von Clearblue und einen normalen der negativ war. Beide Tests genau wie in der Anleitung durchgeführt und abgelesen. Ich bin jetzt ES+13. Meine Frage ist können diese Test auch falsch positiv ausfallen? Da liest man ja doch sehr viel und da wir es schon so lange versuchen konnten wir uns bisher garnicht richtig freuen weil wir diesen Tests nicht vertrauen. Liebe Grüße und vielen Dank vorab :)
Hey du :) Ich kann verstehen, wie nervenaufreibend das für euch sein muss! Leider hört man von den Ultrafrühtests von Clearblue nichts Gutes. Ich selbst habe damit zwar damals bei ES+12 positiv getestet. Aber die neigen wohl extrem zu Verdunstungslinie, auch mit blauer Farbe... Ich kann dir also nur raten, morgen oder übermorgen früh mit Morgenurin einen anderen Test zu machen. Vielleicht sogar den digitalen von Clearblue. Die sollen im Gegensatz dazu sehr gut sein. Weiß gerade auf Anhieb nur nicht, zu welchem Zeitpunkt man den gut machen kann. Ich drücke euch die Daumen !
Hallo meine Liebe, danke für deine schnelle Antwort. Habe mir heute Nachmittag noch einen digitalen Test in der Apotheke geholt und dieser zeigte Schwanger an. Es scheint endlich geklappt zu haben ich kann’s irgendwie noch nicht glauben
Also dem Digitalen würde ich vertrauen. Deswegen herzlichen Glückwunsch !!
Den CB traue ich nicht ganz, die haben oft ganz fiese VL. Aber ich meine auf dem Billigtest meine ich mit Adleraugen einen Schatten zu sehen. Würde in 2 Tagen nochmal so nen Test machen.
Huhu, danke für deine schnelle Antwort. Habe mir heute Nachmittag noch einen digitalen Test in der Apotheke geholt und dieser zeigte Schwanger an. Es scheint endlich geklappt zu haben ich kann’s irgendwie noch nicht glauben
Hey, ich schließe mich den anderen an und würde dir einen anderen Test empfehlen, clear blues neigt bei diesen Tests zu VL. Alles Gute
Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Habe mir heute Nachmittag noch einen digitalen Test in der Apotheke geholt und dieser zeigte Schwanger an. Es scheint endlich geklappt zu haben ich kann’s irgendwie noch nicht glauben
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?