Elternforum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz C.I

Erster Kinderwunsch
Kinderwunsch trotz C.I

Lilibee

Also ich habe die Pille vor nem Jahr ca. Abgesetzt. Mein Freund war damit einverstanden und wir machen nur noch C.I. Wir haben beide auch zugegeben, dass wir das Risiko nie eingehen würden, würde kein Kinderwunsch bestehen. Wir lassen es also drauf ankommen. Mein Freund meint er ist bereit für ein Kind ( er ist auch 11 Jahre älter) nur hat er Angst dass er mir praktisch die "Jugend" raubt indem er mich schwängert. Ich muss noch dazu erwähnen, ich bin 24 und habe schon seit 2jahren einen Kinderwunsch der auch immer stärker wird, fast schon unerträglich. Ich habe das letzte mal sogar tagelang weinen müssen weil ich meine Tage bekommen habe haha :) soooo schlimm ist das schon . Nun zu meiner Frage: Wer von euch ist trotz C.I ss geworden? Oder kennt ihr jemanden der unter diesen Umständen auch ss geworden ist? Und bitte keine Tipps wie: red doch mal mit deinem Freund darüber etc. Das kenne ich schon ;) Mein Freund und ich haben vor im Herbst zu heiraten, also ist da eh nichts leichtsinniges dabei. Wohnung ist groß genug alles wäre soweit ideal. Würde mich sehr auf eine hilfreiche Antwort oder Erfahrungen freuen!!


anri2810

Antwort auf Beitrag von Lilibee

ich kann das zwar nicht richtig nachvollziehen, wenn ihr doch eigentlich beide dazu bereit seit und mit 24 kann er ja eigentlich nicht mehr deine "jugend" rauben da dürfte das doch kein problem sein.. aber zu deiner frage..die chancen mit C.I. schwanger zu werden sind ja trotzdem da..man kann ja auch mit dem sogenannten lusttropfen schwanger werden..


Lilibee

Antwort auf Beitrag von Lilibee

Dankeschön :) ja wir sind seit ich 19 bin zusammen und für ihn bin ich noch immer das kleine Mädchen. Hilft nix ihn zu überzeugen, dass ich auch langsam zur Frau werde ;)


Mino87

Antwort auf Beitrag von Lilibee

Sorry, ich muss mal fragen. Was ist C. I ?????


Lilibee

Antwort auf Beitrag von Lilibee

Coitus interruptus... Also wir gehen auf Nummer Risiko und er zieht ihn raus bevor er kommt... Wenn's passieren soll, dann passierte. Aber mir dauert es halt zu lange und hab Angst dass es halt NIE passiert.


Honey58

Antwort auf Beitrag von Lilibee

Finde deine Aussage irgendwie verwirrend? Wieso bist Du mit 24 Jahren zu jung, um Mutter zu werden? Zu Eurer Methode! Der Coitus Interruptus ist ein legitimes VERHÜTUNGSMITTEL, wenn man mit einer Schwangerschaft grundsätzlich kein Problem hätte. Für die Erfüllung deines Kinderwunsches ist es aber mit Sicherheit nicht das Richtige. Natürlich gibt es Fälle wo schon der bekannte "Lusttropfen" ausgereicht hat, aber das ist wirklich die Ausnahme. Um schwanger zu werden hilft nur eins: Sex an den fruchtbaren Tagen ohne "rausziehen"