Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerfrau am 20.04.2011, 12:47 Uhr

Kein ZS = Kein ES ??? (Wer kennt sich da aus?)

Hallöchen,
hab grad meine fruchtbaren Tage, sind auch fleißig am Üben, aber ich habe diesen Monat zum ersten Mal keinen ZS gehabt. Heißt das wirklich, dass diesen Monat kein ES stattfinden sollte?
Das wäre ziemlich sch....!

 
3 Antworten:

Re: Kein ZS = Kein ES ??? (Wer kennt sich da aus?)

Antwort von Bombalurina am 20.04.2011, 13:05 Uhr

Soweit ich weiß, hat man nicht immer anständigen ZS zur Eisprungzeit. Manche Frauen haben überhaupt nie welchen.
Vielleicht kommt der ES auch diesmal einfach was später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ZS = Kein ES ??? (Wer kennt sich da aus?)

Antwort von jadine am 20.04.2011, 13:32 Uhr

das hatte ich letzten monat auch. und mir die gleichen gedanken gemacht. habe sonst immer zs gehabt. und nicht wenig. nun bin ich in der 7. ssw. also würde ich mal sagen dass du durchaus deinen es haben kannst. viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ZS = Kein ES ??? (Wer kennt sich da aus?)

Antwort von shinead am 20.04.2011, 21:50 Uhr

Es gibt verschiedene Faktoren die die Qualität des ZS beeinflussen. Vielleicht hast Du weniger getrunken, entwässerndes Gemüse (z.B. Spargel) gegessen...

Natürlich kann es auch sein, dass sich Dein ES verschiebt. Das ist nicht ungewöhnlich. Immerhin ist Dein Körper keine Maschine. Beobachtest Du denn außer dem ZS noch weitere Symptome (MuMu, Tempi, LH-Anstieg)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hat es schon geklappt?

Hallo, ich habe Mitte März die Pille abgesetzt. Nun hatte ich den ersten Tag meine rletzten Periode am 8.4. Danach haben wir dann fleißig geübt und nun hatte ich gestern so ein Stechen im rechten Unterbauch/Leistengegend und heute morgen habe ich ein ziehen im Unterbauch ...

von engelchen260387 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist zum heulen :(

War eben in der KiWu Klinik zum besprechen der SG Ergebnisse Das SG ist mehr als schlecht.....grottenschlecht Volumen: 0,8 Spermienanzahl : < 0,1 Mio/ml Rundzellen: 0,3 Gesamtmotilität: 3b motile + 6 unbewegliche Spermien / ...

von minime82 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

is es oder ist es net?

Seit einer Woche ist mir schlecht, ständig müde, Unterleibsschmerzen usw. Hatte so das Gefühl es hat geklappt, bzw. habe es immer noch. Den Frühtest habe ich schon gemacht, negativ :-(, war allerdings erst 6 Tage vorbei, genau ist er erst nach 10. Och mensch, bin, bzw. war mir ...

von Sundancer 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zeit überstehen bis es wieder klappt

Hatte nun 2 Fehlgerburten und am Montag meinen ersten Eisprung seit langem. Bin gespannt ob was draus wird... Falls nicht hab ich vorgesorgt... Pfingsten ne schöne Motorradtour auf die ich mich schon sehr freue. Und wenn`s doch geklappt hat, freu ich mich die Tour absagen zu ...

von Mexxy 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anscheinend doch einen ES kabt :)

Also ich hab zwei FA... Einen privaten und einen zu den ich geh wenn meiner nicht da ist... Und heut war ich wegen meiner blasenentzündung wieder bei dem 2. Wahl arzt... Der hat vor genau einer woche ja gesagt das ich keinen ES habe diesen monat... Und di brustschmerzen bild i ...

von Snoopy1404 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Frage

Hallo, jetzt hab ich auch noch mal eine Frage an euch! Und zwar hibbeln wir ja im 1.Üz und auch wenn ich noch keine Temperatur messen oder ähliches machen möchte um meinen ES zu bestimmten, drängte sich mir der ZS gestern und heute förmlich auf...

von Prachtmaedchen82 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute oder morgen ES!?!

Endlich ist es wieder soweit. Mein ES steht kurz bevor. Das glaube ich zumindest. Ovus sind zwar nach wie vor negativ, aber es sind die billigen von Ebay und ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass die nicht funktionieren. Ist mein erster Zyklus mit Ovus. Hab heute ein Ziehen ...

von missya84 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 16 - Mens in Sicht?

Liebe Mädels Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende - ich war in den Bergen, traumhaft! Ich bin etwas verunsichert!! Ich hatte ja letzten Freitag ES + 13 negativ getestet! Jetzt bin ich ES + 16 und meine Tage sind nicht in Sicht. Hab mich auch nicht mehr getraut, ...

von Tinkabel 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13 negativ

Hy liebe Mädels Ich weiss ich weiss, ich hätte nicht schon ES + 13 testen sollen, aber meine Neugierde war einfach zu gross. Nun hab ich den Salat, der Test ist also mehr als klar negativ - kein Anzeichen von einem Strich... Naja, ...

von Tinkabel 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt ist es amtlich...

Hallo ihr Lieben, wir haben heute Abend das Ergebnis vom zweiten Spermiogramm bekommen. Leider hat sich die erste Diagnose bestätigt. Es wurden wieder keinerlei Spermien im Ejakulat gefunden. Die Ursache soll durch weitere Untersuchungen geklärt werden. Der Arzt war sehr ...

von eiskonfekt 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.