jule-maus
hallo zusammen wer kann mir bitte helfen??? also ich habe am 12.05.12 da sleste mal meine regel gehabt und habe jetzt den verdacht schwanger zu sein da ich meine regel immer genau pünktlich auf den tag genau bekommen habe. am sonntag hab ich einen test gemacht aber da kam raus "nicht schwanger" heute war ich bei der FA und sie hat einen ultraschall gemacht hat aber nicht gesehen..... aber was mich ja auch so verwundert ist das ich zur zeit viel schlafen könnte und so gut wie jede stunde aufs klo gehen kann.... könnte ich schwanger sein??? danke euch schon mal für eure hilfe
Hi, weißt du denn wann du deinen ES hattest? Vielleicht ist es noch zu früh zum testen... hat dein FA Blut abgenommen?
ja hat sie heute gemacht aber die warte rei macht mich verrückt... also ich hatte meine regel am 14.04.12 under der eisrung am 27.04.12 und das leste mal meine regel am 12.05.12 und der eisprung am 25.05.12 und am 09.06.12 hätte ich eigentlich wieder meine regel bekommen müssen aber nichts. habe nur leichte bauchschmerzen und die müdigkeit und dann halt dieses das ich laufend auf klo muss obwohl ich nicht mal viel trinke
ja hat sie heute gemacht aber die warte rei macht mich verrückt... also ich hatte meine regel am 14.04.12 under der eisrung am 27.04.12 und das leste mal meine regel am 12.05.12 und der eisprung am 25.05.12 und am 09.06.12 hätte ich eigentlich wieder meine regel bekommen müssen aber nichts. habe nur leichte bauchschmerzen und die müdigkeit und dann halt dieses das ich laufend auf klo muss obwohl ich nicht mal viel trinke
ist nicht böse gemeint, aber einfach noch ein paar tage warten und nochmal testen, das wäre das einfachste!
also ES am 09.06.? sind ja erst 10Tage... denke auch fast, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst um Klarheit zu haben... wann bekommst du denn die Blutwerte? Ich drück dir die Daumen?
na am 09.06 hätte ich wieder meine regel bekommen müssen... na sie meldet sich morgen irgendwann und was ist wenn beim bluttest rauskommt das ich nicht schwanger bin ist das dann 100%ig so oder wäre der bluttest dann auch noch zu früh????
mmmh... achso... also soweit ich informiert bin, ist der Bluttest auch sehr früh schon möglich! Frage doch deinen FA, wenn ihr telefoniert wegen der Werte einfach!
ja werd ich dann tuen ich danke dir schon mal
Wenn Dein Zyklus wie immer abgelaufen wäre, dann hätte man im US auf jeden Fall etwas sehen müssen. Ein SST, der "nicht schwanger" sagt (also ein Digi) ist sehr zuverlässig. Ich tippe auf einen anovulatorischen Zyklus. Also einen Zyklus ohne Eisprung.
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?