Elternforum Erster Kinderwunsch

kann ich hoffen

Erster Kinderwunsch
kann ich hoffen

maunz1910

Hallo ihr lieben könnt ihr mir Evtel helfen ich und mein Freund basteln fleißig an unserem ersten Kind ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31Tagen ich müsste in 2 tagen meine mens bekommen was ich nicht hoffe ich habe pms Symptome oder könnte es doch Ss Anzeichen sein hätte gestern soooo kopf schmerzen keinen hunger und mein z schleim heute ist (sorry :-P) milchig klebrig aber es ist nicht So viel das es in der Hose is ps früh Test bei es+9 / es+10 beide negativ leider bitte bitte helft mir danke im vorraus alles liebe euch viel Spaß beim basteln


lillyh76

Antwort auf Beitrag von maunz1910

Hallo, Das ist schwer zu sagen, alle Symptome Vor der Periode können viel oder auch nichts Bedeuten. Tut mir leid Maus, aber du musst doch warten noch Die 2 Tage. Wünsche dir viel Glück, sorry aber man kann nicht sagen ob es geklappt Hat oder nicht schon vorher, entspann dich, danke nicht daran, und mache einen Test Später. Toi Toi Toi, viel Glück, meine Daumen sind Gedrückt


maunz1910

Antwort auf Beitrag von lillyh76

:-):-):-):-):-):-):-) Danke soooo lieb von dir ja bleibt mir leider nix anderes übrig ich habe leider die hoffnung für das mo verloren aba werde fleißig weiter basteln wir wünschen es uns So sehr das wenn es jetzt nicht geklappt hat dann denke ich mal über eine hormon behandlung nach da wir immer an meinen fruchtbaren tagen uns lieb haben also verstarkt da aber leider nichts und ich nicht weis woran das liegen könnte


keno

Antwort auf Beitrag von maunz1910

Gib die hoffnung noch nicht auf. Ich wünsche dir ganz viel das es geklappt hat. Liebe grüße und einen schönen sonntag abend noch.


maunz1910

Antwort auf Beitrag von keno

Danke ihr seit soooooooooooooooooo lieb wünsche ich dir auch :-):-):-):-):-)!!!!!!!! Ich habe mir geda ihr darüber nken über eine hormon spitze Gemacht was denkt ihr darüber ?????? Ohhh man hab immer stärkeres unterleib ziehen


Rose85

Antwort auf Beitrag von maunz1910

bevor du an hormone denkst solltest du je nachdem wie lange ihr schon übt mal mit deinem arzt oder einer kiwuklinik darüber sprechen. hormongaben sollten gut überwacht werden. Lg


maunz1910

Antwort auf Beitrag von Rose85

Danke lieb von dir das werde ich tun wir versuchen fast ein j schon ein baby zu bekommen habe auch vor 2 j mit der pille aufgehört ich hoffe So sehr das ich nicht meine mens bekomme !!!!!!:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\ :-):-):-):-):-) am besten mach ich nächste woche nennt fa Termin aus LG schönen abend danke


Rose85

Antwort auf Beitrag von maunz1910

ich drück dir die daumen! schönen abend! Lg


fee90

Antwort auf Beitrag von maunz1910

ich wünsche dir viel Glück :))) mehr kann ich leider nicht :)) Lieben Gruß


maunz1910

Antwort auf Beitrag von fee90

Guten abend Ihr lieben mäuse ich hoff ihr hatten nen schönen Tag ich wollte euch nur sagen das ich leider mein blöde mens bekommen hab Handy :'(:'(:'(:'(:'(:'( :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( und auch noch alle übel dazu von a bis z