Elternforum Erster Kinderwunsch

Kann es kaum noch erwarten...

Erster Kinderwunsch
Kann es kaum noch erwarten...

Mitglied inaktiv

Schwanger zu werden!!! Mein Wunsch ist soooooo groß geworden und wird jeden Tag noch größer... In den nächsten Tagen müsste mein Eisprung statt finden und ich hoffe so sehr, dass es klappt!!! Ich glaube die Chancen sind zwar nicht besonders groß im ersten ÜZ schwanger zu werden, aber meine Hoffnungen hängen trotzdem dran!!! Warum werden denn so viele Frauen immer wieder trotz Verhütung schwanger und andere müssen trotz Planung eeeeeeeeeeeewig auf ihre Schwangerschaft warten! Echt gemein... oder? Euch allen auch viel Glück, dass es klappt!!! Hoffe auch so sehr auf gute Nachrichten in ca. 2 Wochen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisa, mein Eisprung müsste auch in den nächsten Tagen sein! Am WE denk und hoff ich! :-) Mal sehen! Is schon ganz schön spannend, oder? Ich bin jetz im 2. ÜZ! Momentan bin ich ganz gelassen, und ich hoffe das bleibt auch so! Aber das ändert sich ständig! Manchmal bin ich so hibbelig, dass ich es kaum aushalten kann! Wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Glück für die nächsten Tage und viel Spaß beim Ich werd mich jetz dann auch gleich mal auf meinen Schatz stürzen Liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

weiß genau wie es euch geht zur Zeit!!!! War heute ne Kollegin im Krankenhaus besuchen die Sonntag ihren Sohn zur Welt gebracht hat.... An solchen Tagen kann ich es auch kaum noch abwarten bis es klappt..... (der Kleene war so süß, die Geburt ging ganz schnell....... wenn man sowas hört will man erst recht) Müsste auch am WE ungefähr meinen ES haben.... Glaube ich zumindest. Wollte mich auch auf meinen Mann stürzen, nur der wollte nicht wirklich.... das macht mich dann schon etwas traurig..... Morgen denke ich bestimmt auch wieder anders.... Habe so Tage wo ich denke, es wäre o.k. wenn es nicht sofort klappt aber heute ist son Tag wo ich schwer zu kämpfen hab mit mir selbst!!!! Drücke euch die Daumen, dass wir alle nicht mehr allzu lange warten müssen!!!! Gruß Steda82


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das auch und freu mich auf's Wochenende. Hi,hi. Wir probieren seit Mai und jedesmal hab ich mir gesagt: Diesmal seh ich das Ganze ganz locker, aber wie das halt so ist. Erst wartet man auf den ES, dann wird versucht das Herzeln zeitlich hinzukriegen und dann muss man wieder warten und horcht in sich rein, ob man nicht vielleicht doch schon was meken koennte. Wir koennen da nur abwarten und LG Katja