Elternforum Erster Kinderwunsch

Immer diese warterei...!

Erster Kinderwunsch
Immer diese warterei...!

Mitglied inaktiv

Habe am 26.03 nach FG mit AS endlich meine Mens bekommen und jetzt weiß ich ja nicht wie mein Zyklus ja ist. habe mir dann vor 3 tagen ovutest gekauft (aus reiner neugier) und hatte gestern und auch heute getestet und war an beiden Tagen ein zweiter strich da nur leider ETWAS leichter als der andere jetzt weiß ich nicht hatte ich schon mein ES oder kommt er noch... Habe nämlich nix davon gemerkt.... warten warten warten und mal schauen was passiert.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Zunächst mal tut es mir sehr leid was dir passiert ist Mit den Ovus ist es so, solange die zweite Linie heller ist als die Kontrollienie dann ist der Ovu negativ, positiv ist er erst wenn die Linie gleich stark oder stärker ist. Viel Glück


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich gelesen das der strich genauso oder sogar stärker sein muss des es positiv heist. aber hat das den gar nix zu bedeuten das einer da ist ich meine kann man dann sagen das er jetzt stärker wenn ES noch ansteht oder schwächer werden muss wenn er schon war, oder muss ich jetzt echt einfach nur warten und schauen das oder ob was passiert.?!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war immer eine zweite Linie da, die dann halt zum ES hin dunkler wurde und nach dem ES wieder heller wurde Ob das bei jeder Frau so ist weiß ich nich.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben!!! Also bei meinen Tests, waren die ersten 5 Tests eindeutig negativ... da war nur der Kontrollstrich zu sehen. Am Tag vor dem Eisprung (ich habe ihn sehr deutlich gespürt und der Kalender im Internet hat auch den Tag ausgerechnet ) war dann da ein Streifen...also immer eindeutig positiv oder negativ.... aber ob es geklappt hat??? Ich hoffe es, aber ich glaube eher nicht... Drücke euch weiterhin die Daumen... Ganz liebe Grüße Isy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine Ovu's haben nur die Kontrolllinie, erst wenn der ES bevorsteht, dann ist der 2. Strich zu sehen. Wenn ich es mit meiner Tempi-Linie vergleiche, dann passt das auch! Es tut mir sehr leid, dass du eine FG hattest. Musst du jetzt einige Zeit warten? LG und fühl dich gedrückt!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte meine FG am 15.02 mit AS meine Mens kam dann 6 Wochen später und jetzt sind wir schon wieder dabei unsere Familienplanung neu zu starten.... Nur wenn man schon einmal SS war kanns dann jetzt nicht schnell genug sein aber das klabt schon da denke ich positiv.