Elternforum Erster Kinderwunsch

Ich hatte einen arbeitsunfall :-(

Erster Kinderwunsch
Ich hatte einen arbeitsunfall :-(

Mitglied inaktiv

hallo ihr lieben erst einmal ein dickes sooorry das ich mich sooo lange net gemeldet hab. aber es gibt auch was gutes zuberichten hab neue arbeit. aber leida muss ich immer von 12 bis 21,22 uhr arbeiten hab einmal die woche frei und nun hab ich morgen frei worauf ich mich auch hamma freu freitag bin ich dann auf arbeit die treppe runter gesegelt... erst war der schmerz nicht sooo doll aber als ich zu hause war hab ich an meinen rücken einen fetten blutaguss gesehen der tut soo was von weh und dann tat mir noch meine hand weh und gerstern hab ich dann auch meine rippen gemerkt. und heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten bin zum notdienst hin und dann auf arbeit angerufen ich komm später und sie meinte ist gut toi toi toi das nix gebrochen ist ., und dann meinte er ja es ist nix gebrochen aber du hast eine rippenprellung und handgelenk verstaucht und nen blutaguss, in mom hab ich voll peach... ich könnte gut peach marie heißen und was das doofe ist es war eine steintreppe und ich muss jeden tag bis zu 50 mal rauf und runter aber in zukunft werd ich vorsichtiger sein.naja auf jeden fall hab ich noch starke medis bekomm .aber ich war nicht einmal krankgeschrieben aber wenn ich ehrlich bin tuts noch sehr weh ich könnte heulen vor schmerzen aber krankschreiben ist in mom ein no go ... kann mich ja heute ausruhen.... ich arbeite nehmlich erst seit 14 tagen da. ganz liebe grüße sweety


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oje oje...was machst du auch für sachen....sei froh, dass da noch nix in deinem bauch war.. ich wünsch dir ma gute besserung