Elternforum Erster Kinderwunsch

Ich habe...

Erster Kinderwunsch
Ich habe...

Mitglied inaktiv

.... heute GGEEBBUURRTTSSTTAAGG!!!!!!!! HAPPY BIRTHDAY TO ME - HAPPY BIRTHDAY TOOO MEEEE Bin jetzt 23 und net mehr süße 22 Egal, trotzdem JUHUUUU # # # #5 65 #8 # 44 73 44 8 8 66 65 # #


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh dann herzlichen glückwunsch zum burzeltag.. und feier schön.. wünsche dir einen super tag lg. spazl (5+3ssw)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

OHHHHHHHHHHHHHHHHHH herzlichen Glückwunsch und einen ganz ganz tollen tag wünsch ich dir!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Happy happy Birthday.. Geniesse Deinen Tag. Und für das neue Lebensjahr von Herzen alles alles alles Gute. Viele Liebe Grüsse


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

MERCI VIELEN DANK THANK YOU


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, süß! Na dann auch von mir alles gute zum 23.! Und das ALLE deine Wünsch in Erfüllung gehen! :) Alles Liebe Maria


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches HAPPY BIRTHDAY !!!! ... Wünsche dir alles Liebe und Gute für dein nächstes Lebensjahr...genieß deinen Burzeltag heut und lass dich verwöhnen!!!! LG PepperMint


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you!!!! Alles, alles Gute zum Burzeltag Süße......lass dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Sei froh, 32 wär schlimmer ;o)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... ich komm aus Bayern. Mir kam dein Dialekt bekannt vor. Mein Mann kommt aus Augsburg und schwätzt manchmal auch so...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!! Lass dich mal schön verwöhnen und feier schön. Lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir auch alles liebe und hoffe,dass all deine wünsche in erfüllung gehen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir alles alles liebe,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.. Natürlich viel Gesungheit und Geschenke