Elternforum Erster Kinderwunsch

Ich glaub ich mach mal Übepause!

Erster Kinderwunsch
Ich glaub ich mach mal Übepause!

Mitglied inaktiv

Seit meiner FG im März und dem im gleichen Zeitraum schockierenden Herzinfarkt meiner Mum(mein Dad starb vor 12 Jahren dran),leide ich mal wieder volles Programm an Panikattacken und Unruhe.Muß da jetzt erstmal wieder raus bevor ich schwanger werde.Ich hab kein Bock jedesmal Angst vor ne FG zu haben und muß mich mal stabilisieren und eventuell ne Therapie machen.Wollen ja im August nach Korfu fliegen und normalerweise nehm ich wg der Flugangst Tavor.Das kann ich ja in ner SS nicht und Panik ist fürs Kind ja nun auch Mist. Ich klink mich deshalb auch bei der ES Liste wieder aus. Dieses Hibbeln tut mir nämlich auch nicht gut. Ich wünsch Euch alles Gute und drücke Euch alle Däumchen Linchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Linchen1978, tut mir leid, dass Du so leidest. Aber vielleicht klappt es ja genau jetzt wenn Du sagst, Du willst dir erst mal keine Gedanken machen. Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und wünsch Dir alles, alles Gute und dass es Dir bald wieder besser geht... Lass Dich und viele liebe Grüße von mir... rosa