Elternforum Erster Kinderwunsch

Ich glaub ich bin/werd Krank...

Erster Kinderwunsch
Ich glaub ich bin/werd Krank...

Mitglied inaktiv

...ich weiß auch nicht, seit Tagen ist immer immer schlecht wenn ich was esse und danach auch... Aber Bauchweh und so hab ich eigentlich nicht... Naja werd wohl morgen zum Arzt hab kein lust richtig krank zu werden. Soll ich ihm sagen das ich versuche schwanger zu werden, denn ich will ja nicht das er mir harte medikamente aufschreibt da es ja diesen Zyklus vielleicht ja geklappt hat. Vielleicht ist es auch nur ein Mageninfekt. Was meint ihr ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihm auf jeden Fall davon erzählen, dass Kiwu besteht, weil er das bei der Medikamentenwahl berücksichtigen muss. Während der SS darf man nämnlich nur im Notfall zu richtigen Medis greifen... Die Übelkeit könnte auch genauso gut von einer möglichen SS herrühren, das solltest du ohnehin abklären lassen ;-) lg, babygirl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, willkommen im Klub Mir ist die letzte Zeit auch immer mal schubweise dauerschlecht. Tja und was soll ich sagen nun ist um das ganze perfekt zu machen ist die Mens ausgeblieben. Bin jetzt 3 Tage drüber, aber ein SST war Negativ. Keine Ahnung was mein Körper da mit mir anstellt, weil jetzt ist mir eigentlich richtig schlecht immer morgens und am Tage selten. LG tweety, die im 10.ÜZ auf eine harte Geduldsprobe gestellt wird.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd mir ja schon wünschen das es von einer möglichen SS kommt, aber kann es mir nicht vorstellen, da mein NMT erst so am 20.10. ist. Und das wäre noch zu früh, oder ? Und andauernd muss ich aufstoßen/rülpsen... Und das muss ich sonst nie. Naja heut geh ich ja zum arzt mal sehen was der sagt. Vielleiht wie schon gsagt ein Mageninfekt obwohl ich keine Magenschmerzen habe und auch der Stuhlgang normal ist.... Naja mal abwarten ;o)