Elternforum Erster Kinderwunsch

ich bleib hier

Erster Kinderwunsch
ich bleib hier

lillyh76

Hallo Mädels, ich bleib hier bei euch.....die Mens ist da..... wie auch immer, weiter üben, und üben und üben. Es ist schön hier bei euch...... aber schöner wäre es in einem Buss sitzen zu dürfen......am bessten mit euch allen...... , Aber das kommt noch, da bin ich mir ganz sicher. Wünsche euch einen schönen Tag...... an alle die Testen werden....Toi Toi Toi..... GLG lillyh76


blauer_schlumpf

Antwort auf Beitrag von lillyh76

Hallo Lillyh76, schade - aber ich finde es schön, dass Du nach vorne schaust Ich hoffe, dass ich das morgen auch so leicht schaffe, wenn meine Mens kommt. Ich Wünsche Dir auch einen schönen Tag und ein sonniges WE. VG


blauer_schlumpf

Antwort auf Beitrag von lillyh76

Hallo Lillyh76, schade - aber ich finde es schön, dass Du nach vorne schaust Ich hoffe, dass ich das morgen auch so leicht schaffe, wenn meine Mens kommt. Ich Wünsche Dir auch einen schönen Tag und ein sonniges WE. VG


matz

Antwort auf Beitrag von lillyh76

hey lillyh76 ... und dann wenn du am wenigsten damit rechnest.... schade das du noch in keinem bus sitzt drücke dir jeden monat die daumen... aber ich finde es toll das du jedes mal aufs neue positiv denkst!!!! ich wünsche dir ganz viel glück für den nächsten zyklus...und