Elternforum Erster Kinderwunsch

Huhuuuu Tagschicht *gg*

Erster Kinderwunsch
Huhuuuu Tagschicht *gg*

Mitglied inaktiv

Wie gehts euch allen so? Bei mir gehts so langsam :-( War gestern beim Arzt wegen der Blasenentzündung, die ich allein nicht wegbekommen hab (seit Donnerstag). Und nun bin ich diese Woche krankgeschrieben und nehm Antibiotika *grummel* Aber ein gutes hat es...ich kann tagsüber mit euch plauschen *freu*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo babygirl bin auch seid heute krankgeschrieben wegen starken ul schmerzen. morgen weiss ich dann mehr ob ich ins krankenhaus muss wegen eine bauchspieglung oder nicht. hoffe nicht. wünsche dir gute besserung und fleißiges schreiben mit uns. jetzt kann ich ja auch wieder schreiben. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ciessies, hab dir schon auf dein Posting geantwortet. Wenn du solche Schmerzen hast, das ist bestimmt nciht normal. Hoffentlich ist es nix schlimmes *drück*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bis jetzt war es immer nix gutes und danke für die daumen lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo babygirl, hast du deinen Arzt angesprochen wg. Antibiotika und hibbeln? Ist dieser Monat jetzt verloren oder darfst du hibbeln und hoffen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alkade, nein hab ich leider nicht. Ich glaube auch, dass es sich bei mir jetzt eh ausgehibbelt hat, da ich seit heute wieder Unterleibsschmerzen hab (wie bei Mens). Da ich gerade aber auch ne ziemlich starke Zwischenblutung habe (vielleicht auch durch die Blasenentzündung), gehe ich mal davon aus, dass ich heute oder spätestens morgen noch richtig die Mens krieg. Schade eigentlich! babygirl MENS+36 - Unterleibsschmerzen - relativ starke Zwichenblutung - letzter Zyklus 45 Tage (NMT 17.04.)