Babyno1
Hallo zusammen, und zwar möchte ich als Unterstützung bei unserer KIWU Phase zusätzlich noch Tee‘s trinken… habt Ihr Erfahrung mit Himberrblätter und Frauenmanteltee? Soll ich frauenmanteltee komplett durchtrinken oder erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und zweite Zyklushälfte Frauenmanteltee? Ich brauche Rat :(((
Hey. Ich habe Himbeerblättertee erste Zyklushälfte und zweite Johanniskrauttee 2x tgl. getrunken. Und Mönchpfeffer 3x1. Zweite Zyklushälfte dazu. Um den ES herum geherzelt und Fertillilly benutzt. Es hat auf jedenfall funktioniert, was geholfen hat, weiß der liebe Gott. Viel Glück
Danke für die Antwort! Hat es gleich beim ersten Zyklus mit dem Tee geklappt? Ich lese bei sooo vielen das es funktioniert was ich mich halt frage zb den Frauenmanteltee soll man ja erst ab der anderen zyklushölfte trinken also ab eisprung.. hilft das dann so schnell? xD
Ja in der Kombination beim ersten Zyklus
Ich habe beide Tees getrunken. Gebracht hat es bei mir leider nichts. Aber du kannst es auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenn du sonst keine Zyklusprobleme hast, könnte der Tee unterstützend sein. Ich habe in der ersten ZH Himbeerblättertee und nach dem ES Frauenmanteltee getrunken. Du kannst aber auch den ganzen Zyklus über nur den Frauenmanteltee trinken. Probier es einfach mal aus. Ein Wundermittel ist es allerdings nicht.
Oh das tut mir leid dass es nicht funktioniert hat! Klar ist kein Wundermittel.. ich probiere es mal aus..:(
Mit Mönchspfeffer hat es dann letztendlich doch geklappt. Ich hatte aber auch eine leichte GKS, da reicht der Tee dann doch nicht aus. Genau, einfach mal austesten, viel Schaden kann der Tee ja nicht anrichten.
Danke< 3 ist es egal wie oft ich den trinke? Fange jetzt mit Himbeerblättertee an auf der packung steht 1 tasse aber hier überall 2-3 tassen.. und nach meinem ES dann eben Frauenmanteltee
Ich trinke seit diesen zyklus erste Hälfte himbeerblättertee und 2 Hälfte frauenmanteltee (mache einfach 3-4El in eine 2l Kanne und trinke das verteilt über Tag) Zusätzlich Mönchspfeffer 3x2 Und inositol (dies nehme ich aber schon seit ca 2 Monaten) (Hatte bei den letzten Monaten nie wirklich eindeutig positiven ovu Gestern das erste Mal Fett positiv Nutzte auch zusätzlich seit diesem Monat fertilitätsmonitor und der zeigte max an ) Vom Gefühl Herr finde ich schon das es bei mir was gebracht hat Da ich vorher nie fett positiv ovus hatte..
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?