Elternforum Erster Kinderwunsch

Hilfe Z1 Pharma Erfahrungen

Erster Kinderwunsch
Hilfe Z1 Pharma Erfahrungen

Kaffeemami

Hallo ihr Lieben, ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma. Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera. Kennt sich jemand mit den Tests aus ? Ganz liebe Grüße


mäuschenhh

Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Hallo liebe Kaffeemami, die Frage wurde in den vergangen Monaten hier des Öfteren gestellt. In der Suchmaschine solltest du viele Beiträge finden, falls du noch nicht gesucht hast. Meine Erfahrung ist, dass die Tests sehr zuverlässig sind und ein schwacher Strich positiv bedeutet. Mit Z1 Pharma hatte ich nie eine VL. Bei ES+8 am Abend sah mein Test so aus (siehe Bild), ich bin aber mit Zwillingen schwanger und da ist der HCG-Wert wohl etwas höher. Insofern, herzlichen Glückwunsch und alles Gute


Bellalini

Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Also ich weiss nicht was ich davon halten soll, Ich hatte jetzt auf 4 tests so eine leichte linie Davor waren alle immer schneeweiss. Aber das sind auch die einzigen die so einen schatten haben Facelle, presense sind alle komplett negativ Ich müsste heute bei es+9-11 irgendwo sein


Bellalini

Antwort auf Beitrag von Bellalini

Hier noch ein bild ber wie gesagt, mehrere andere frühtests sind komplett negativ