Elternforum Erster Kinderwunsch

Hibbeln...

Erster Kinderwunsch
Hibbeln...

liona12

Hallo ihr lieben, nachdem ich nun genau vor einem Jahr schwanger war, meinen Krümel jedoch in der 9.SSW verlor, haben ich und mein Schatz uns nun dazu entschieden, es wieder zu versuchen. Wenn es klappen würde, säße ich im Septemberbus :) Mein NMT ist am 02.01.13 ... möchte aber eigentlich später testen, glaube aber ich bin dann doch zu neugierig. Meine Symptome sind Brustschmerzen, Unterleibziehen und ab und an Kopfschmerzen. Was denkt ihr? Zu wenig um hoffen zu dürfen? Wer hibbelt noch für den Septemberbus? Wann ist euer NMT? Was habt ihr so für Anzeichen? Haben die mit Erfahrung von euch auch Angst vor einer erneuten FG? Liebe Grüße, Jessica


Nesquick87

Antwort auf Beitrag von liona12

Hallo, Also ich und mein schatz hibbeln auch gerade! Haben Ende November die Pille abgesetzt und dies ist unser erster Versuch! Hatte am 16. Meinen ES und morgen ist Tag ES+13 und wir wollen testen...sind sehr aufgeregt! Habe seid einigen Tagen öfter ein flaues übelkeitsgefühl und empfindliche brüste... Sollte der Test positiv sein...septemberbus Drücke dir die Daumen!


frauchen

Antwort auf Beitrag von liona12

Hallo liona, auch ich bin schon ganz aufgeregt:) Ich traue mich gar nicht zu testen. Das Brustziehen und Unterleibsziehen hatte ich wärend dem letzten Zyklus, habe aber meine Mens bekommen, bisher ist seit dem Ruhe. Seit gestern habe ich aber tierische Rückenschmerzen, meine Haare werden irgendwie sehr schnell fettig (um 8 früh gewasche und ca. 16 Uhr war der Ansatz wieder komplett fettig), und ich habe festgestellt, dass ich keinen Saft mehr trinken kann. Hatte immer Multi oder Mango-Maraquja Saft getrunken, nun bekomme ich davon Sodbrennen... Und seit gestern ist mir ein wenig komisch im Kopf:) Bei mir heißt es nun auf NMT irgendwann Anfang Januar warten und dann Test machen;) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut läuft:) Liebe Grüße


liona12

Antwort auf Beitrag von liona12

Dankeschön ihr Süßen :) Wird nun ziemlich spannend ;)