Elternforum Erster Kinderwunsch

Heute erster Termin beim FA

Erster Kinderwunsch
Heute erster Termin beim FA

Mitglied inaktiv

Hallo ihr Lieben, hab lange nicht geschrieben. Aaalso, letzten Mittwoch hab ich an NMT-1 einen positiven Test gehabt, nachmittags wurde Blut abgenommen beim Arzt und der war auch positiv. Sonntag hab ich an ES+3 dann mit Clearblue Digital erneut positiv getestet und heute kann ich das erste mal zum FA. Eigentlich sollte ich nächste Woche hin, aber da hat die Praxis Urlaub, daher schon so früh. Schade nur, dass wir selber wohl gar nichts sehen und hören werden, aber ich hoffe, dass zumindest schon mal ne Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann und ich in 2 Wochen wieder hin darf um auch was zu sehen und das Herzchen zu hören. Drückt mir die Daumen, bin so schrecklich nervös... Liebe Grüße


drache782

Antwort auf diesen Beitrag

Also zuerst einmal hetzlichen Glückwunsch! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!! Bin grad etwas irritiert was deine Daten angeht! Erst schreibst du von NMT--1 und dann von ES+3 das letztere sollte doch bestimmt auch NMT+3 heißen oder?!? Glg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von drache782

Ja, das sollte NMT+3 heißen. Leider hat die FA noch gar nichts gesehen, nicht mal ne Fruchthöhle. Morgen bekomm ich das Blutergebnis. Letzten Mi hatte ich nen HCG Wert von 104, mal sehen, was der jetzt sagt. War total enttäuscht, dachte, in der 5. Woche müsste man zumindest die Fruchthöhle sehen. Hoffentlich geht alles gut. Kann eigentlich erst in 4 Wochen wieder hin (sie hat ab Montag 3 Wochen Urlaub). Werde aber wohl versuchen, in der Zeit woanders hin zu gehen, ich muss es wissen, ob man nächste oder übernächste Woche was sieht. Ist es normal, dass man in der 5. noch so gar nichts sieht??