Elternforum Erster Kinderwunsch

Hallo liebe Tagschicht

Erster Kinderwunsch
Hallo liebe Tagschicht

Mitglied inaktiv

Hallo, ich geh heue mal fremd und schreib etwas bei der tagschicht mit... :-) Sonst bin ich ja immer nur abends da. Muss allerdings nebenher noch auf ne klausur nächste woche büffeln, also mal sehen wie sehr ich da zum schreiben kommen. LG Mausi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auch. Wie's aussieht sind aber nicht mehr so viele da - schreibt keiner mehr was... ODER ??? Wie geht's dir denn?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bin wiederda, musste mal was essen. Mache immer so um 14h Pause... Wofür lernst Du denn Mausi?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist grad nach Hause gekommen... Tschüß


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich lern auf ne Klausur (ich studier noch jetzt ende 5. Semester von 6 Semestern). Die klausur ist "Management und Führung" wir schreiben die nächsten dienstag... und ich hab bis heute noch garnichts dafür gemacht *schäm* und hab jetzt auch nicht so wirklich lust... LG Mausi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Naja, bei dem Wetter vergeht einem aber auch die Lust auf alles.... Was studierst Du denn?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sozialwirtschaft. Das ist Sozialpädagogik und BWL/VWL (ausgerichtet auf die Leitung von sozialen Dienstleistungsunternehmen) Das ist ein Duales Studium, man hat also einen Ausbildungsträger und verdient ein Ausbildungsgehalt. Ich bin immer drei Monate eines Semesters am Studieren und drei Monate beim Arbeiten. Das Studium ist also sehr stressig mit viel Inhalt in kurzer Zeit.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Aber Studieren und Arbeiten in Kombination finde ich gut. Du, ich lasse Dich lernen. Habe heute früh Feierabend und fahre jetzt zum Sport. Bis dann!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na dann, viel Spaß. LG Mausi