Elternforum Erster Kinderwunsch

Hätt da mal ne Frage

Erster Kinderwunsch
Hätt da mal ne Frage

Mitglied inaktiv

Hallo!!! Hab mal ne Frage... Wie lange hat es bei euch gedauert bis die erste Mens kam (nachdem man die Pille in die Verbannung geschickt hat)?? Bin zwar erst ein Tag drüber, habe aber nicht wirklich Anzeichen, dass sie bald kommt.. Hatte sonst immer leichte Unterleibsschmerzen und Wassereinlagerung in der Brust... Bisher habe ich nur Apettit ohne Ende... Ich hoffe, dass ich nicht wieder aufgehe wie ein Hefekloß.. habe doch erst geschaftt ein bisschen abzunehmen!!! Weiß wohl, dass es dauert bis es sich wieder einpendelt.. hatte vor der Pille immer regelmäßig alle 28 Tage die Mens... kommt das wieder oder ändert sich das nach 10 Jahre Pilleneinnahme?? Wünsche euch nen schönen Feierabend ! Gruß Steda82


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist ja von Frau zu Frau verschieden. Bei mir war gleich nach Absetzen (11Jahre) alles supi regelmässig. Ist auch zum Glück so geblieben. Leider habe ich auch 6kg zugenommen. Naja ist ja für einen guten Zweck Also warte einfach ab, man kann ja erstmal eh nicht viel machen. LG Pubbely


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Tja, es kann alles sein...leider. Bei mir kam die Mens erst am 46. Zyklustag (danach 36 und dann 29 Tage). Hab aber auch schon was von 65 Tagen hier gelesen Es kann allerdings genauso gut sein, dass es gleich geklappt hat...he he Drück dir jedenfalls die Daumen, dass letzteres der Fall ist! lg, babygirl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Bei war nach der Pille (davor auch) ein Zyklus von 39 - 42 Tagen normal. Habe Teilweise, besonders am Anfang allerdings fast bis zu 60 Tagen warten müssen. Bei mir hatte sich alles nach ca. 4 Zyklen eingependelt. Mal sehen, wie es jetzt aussieht, wenn wir wieder los legen, bin ich mal gespannt drauf. Allerdings hatte ich die Pille nicht sehr gut vertragen und musste sie daher immer 9 Wochen durch nehmen. Wen bei dir vor der Pille 28 Tage (oder auch 30) normal waren, dann wird sich das wohl auch nach der Pille wieder so einpendeln. Drück dir die Daumen, dass es vllt schon geklappt hat. Alles Gute Traeummaus