Mitglied inaktiv
irgendwie klemmt stört mich der Gummizug an der Hose und meine Brüste sind so geschwollen. Der Bauch zieht....ist das nun wegen der gestern genommenen Dostinex oder hatte ich meinen ES schon früher???? Mann, ich habe einen Zyklus, der voll durcheinander ist. Wann soll ich denn testen, wieviele Tage nach ES! Ich sollte die Tabletten doch absetzen, wenn ich schwanger bin oder wäre;-) Alissa
Hallo Alissa! An welchem ZT bist Du denn? Und wann soll der ES gewesen sein? Leider kenne ich Dostinex nicht. Was ist das für ein Mittel? Mal davon abgesehen, Deine "Beschwerden" weisen doch stark auf eine SS hin. Aber ich möchte Dir nicht zuviel Hoffnung machen. LG Andrea
Dostinex muss ich nehmen, weil ich zuviel Prolaktin habe, also weibliche Hormone, es könnte genausosein, das ich nicht schwanger bin und meine Hormone mich wieder verrückt machen. Wie oft meinte ich im letzten halben Jahr schwnager zu sein:-) Naja, meine letzt *mens* war ab dem 2. Sept, allerdinge eher eine Schmierblutung, die nicht lange dauerte. ich weiss nicht, wie ihr die Tage zählt.. Theoretisch habe ich also dann erst diese Woche einmal Eisprung, aber ich weiss echt nicht im Moment ist mein Zyklus voll durcheinander...
Huhu! Ich schon wieder! Also wenn Du am 2. Sept. Deine letzte Mens hattest bist Du ja in etwa so weit wie ich. Meine letzte Mens war ab dem 4. Sept. und ich bin nun am 43. ZT. Demzufolge wärest Du schon am 45. ZT. Oder? LG Andrea