Elternforum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Lieben!

Erster Kinderwunsch
Guten Morgen ihr Lieben!

NaniBanani

...wie gehts euch heute? Ich hab heut meinen vorletzten Urlaubstag... die zwei Wochen waren so schnell vorbei Gestern hab ich - mal wieder - eine Absage einer Bewerbung bekommen... (Ich suche doch dringend einen neuen Job, weil mein Arbeitgeber Ende des Jahres seine Firma schließt.) Ich hab so gemischte Gefühle - hätte ich den Job bekommen, hätten wir auf jeden Fall die nächsten 4 Monate verhütet wg. Probezeit. Naja, - ich hab ja in meinem Buch über Motivation gelernt: " Alles Schlechte ist für irgendwas gut!" In diesem Sinne - wünsche euch einen schönen Donnerstag, bei mir hat´s auch etwas abgekühlt letzte Nacht! LG NaniBanani


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Guten Morgen! Oh ich kann dich voll verstehen. Ich habe wegen Bossing gekündigt und bin nun auch auf der Suche und habe bei den letzten 30 Bewerbungen eine Absage bekommen. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass man den Kinderwunsch hinten dran stellen muss. Irgenwann muss man auch mal egoistisch sein. Trotz dieses Problems bin ich heute mal ganz gut drauf. Liegt wohl daran, dass ich jetzt in der KiWu war und mir geholfen wird Wünsche dir auch noch einen schönen Tag!!!