Elternforum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen Mädls

Erster Kinderwunsch
Guten Morgen Mädls

JM1507

na...wie war euer WE?! noch 4 Tage und dann ist Heilig Abend....und das heisst - KEINE ARBEIT und kein stress.....irgendwie kann ich mich zu hause viel besser ablenken als wenn ich im büro bin - gehts euch auch so? Daheim finde ich immer etwas was ich tun kann, hier im büro ist grad nix los, und ich häng dann ständig hier im forum fest, und les nebenbei 100.000 neue sachen übers schwanger werden...


SW10061980

Antwort auf Beitrag von JM1507

Hallo Süße, ja, wenn man daheim ist geht das besser, da findet man immer was zum rumwurschteln.... Ich muß jetzt auch die Zeit bis zum 30.12. rumkriegen, ob die 2. IUI doch evtl. erfolgreich war... Naja, haben wenig Hoffnung... Im Januar wollen wir dann umschwenken auf ne ICSI...bins echt mal gespannt... LG Bine


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von SW10061980

Bei mir es ist genau andersrum. In der Arbeit denke ich vill max. 2min dran. Zu Hause, wenn ich zur Ruhe komme und meine Internetrunde mache, dann ist das Thema präsent…


JM1507

Antwort auf diesen Beitrag

echt.... naja hauptsache wir werden nicht mit dem wunsch verrück :-))) das wird schon..... da bin ich mir ganz sicher