Elternforum Erster Kinderwunsch

Gebärmutterschleimhaut immer noch dick???? WAS???

Erster Kinderwunsch
Gebärmutterschleimhaut immer noch dick???? WAS???

Najuky

Hallo meine Lieben…. ich war heute morgen mit meinem Mann bei meiner Ärztin… ich erzählte ihr das ich mich momentan total irre mache zwecks ob ich Kinder kriegen kann und wieso es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Zudem wurde ich untersucht und ich sagte ihr das ich seit einigen Tagen sehr oft auf die Toilette müsse… sie sagte dazu nix… ich war ziemlich niedergeschlagen , weil sie diesmal auf keiner meiner Probleme eingegangen ist oder auf meine Fragen. Sie äußerte nur das meine Gebärmutterschleimhaut immer noch dick wäre und ich sollte waren ob meine Periode jetzt am Wochenende kommt….!!!! Was bedeutete das meine Gebärmutterschleimhaut NOCH dick ist ??????? Danke im Voraus ihr Süßen!


Juliane2612

Antwort auf Beitrag von Najuky

Die Schleimhaut ist vor der Mens dick aufgebaut. Entweder geht das dann zurück, weil sie sich ja löst und dann in Form deiner Blutungen raus kommt oder sie bleibt halt dick wenn sich was eingenistet hat. Ich glaub sie wollte dir damit sagen, dass du noch hoffen kannst?


Najuky

Antwort auf Beitrag von Najuky

Ich hoffe auch….. jeden Tag warte ich darauf das meine MENS nicht kommt…. obwohl ich jetzt seit 2 Tagen schon Unterleib schmerzen habe und das bei mir ein Anzeichen eigentlich das sie in der nächsten Stunde kommt…. sie hat mir auch etwas Angst heute gemacht, hat mir direkt Nummern von Kinderwunsch Kliniken gegeben…. ich hab echt angst das es so nicht klappt.


Juliane2612

Antwort auf Beitrag von Najuky

Naja warte erstmal ab und eine Kinderwunschklinik ist ja auch nichts schlimmes. Da geht es dann wenigstens vorwärts!


WirÜben

Antwort auf Beitrag von Najuky

Huhu!!! Das war bei mir auch so und eine Woche später hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Drück dir die Daumen und schön Frauenmanteltee trinken


Najuky

Antwort auf Beitrag von Najuky

Danke ihr süßen… ich hoffe wirklich das ich diesmal Glück habe…. und mir nicht wieder zu große Hoffnungen machen und es wieder nix wird.