Elternforum Erster Kinderwunsch

Freu... Urlaub gebucht....

Erster Kinderwunsch
Freu... Urlaub gebucht....

Mitglied inaktiv

Juhu, wollte nur mal kurz loswerden, dass ich gerade Urlaub gebucht habe. Jetzt geht die Vorfreude auf den Urlaub los. Im August gehts 10 Tage in die Türkei...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu kitty! Das ist ja super :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oooohh, na dann viel Spaß! Im August hat's da ungef. 45° im Schatten. Warst du da schon mal? Wo gehts denn genau hin? Wir waren vor ein paar Wochen in Antalya in Konyaalti genau.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie schön :-) Tust Du mir nen Gefallen und bringst mir ein bisschen Sonne und Erholung mit? Ich freu mich für Euch, das lenkt einen immer ab und man hat mal wieder ein Ziel zu arbeiten. So gehts jedenfalls mir. Wir fahren dieses Jahr gar nicht in den Urlaub, weil wir im September/Oktober nen Umzug haben, deswegen muss ich bei Euch allen gedanklich mitfliegen! Und wehe es gibt danach nicht einen ausführlichen Bericht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte bitte auch etwas von Sonne der wenn du schonmal beim Mitbringen bist.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich flieg auch im August in die Türkei


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen... Da ich im M oment mal wieder totalen Streß auf der Arbeit, ist der Urlaub jetzt echt so ein Ziel, dass mich aufrecht hält. Es gibt endlich was worauf ich mich freuen kann. Ich bring euch allen Sonne und Erholung mit.... Soviel wie ich einpacken kann bringe ich mit. Versprochen!!!! Ich fliege nach Side. Genau sind wir da in Colaki (schreibt man das so?) Bisher war ich noch nicht in der Türkei. Es sagen aber eigentlich alle. die schon mal da waren, dass es sehr schön sein soll. Mausi, wann genau bist du denn in der Türkei? Wir fliegen am 10.8. LG