Elternforum Erster Kinderwunsch

etwas traurig

Erster Kinderwunsch
etwas traurig

Mitglied inaktiv

Heute habe ich den ersten Test meines Lebens gemacht und er war leider negativ.Ich habs mir schon gedacht aber es macht mich doch etwas traurig.Es gab soviele Anzeichen aber vielleicht war das auch alles nur einbildung . Mein Hasi wusste davon nichts.Ich muss jetzt wohl meinen Mut zusammen nehmen und ihm von meinem Kinderwunsch erzählen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, lass Dich Du schreibst, dass Dein Freund oder Mann nichts davon wusste. Hast Du mit ihm noch nicht über Deinen KIWU gesprochen? LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich hab bisher noch nicht mit ihm gesprochen.Ich wollte nach diesen Anzeichen erst nen Test machen damit ich ihn nicht vorher schon verrückt mache.Ich wusste ja das es eigentilich negativ sein müsste da ich ja die pille genommen hatte.Allerdings hab ich auch ein bisschen Angst ihm das zu erzählen weil ich so garnich weiß wie er darüber denkt.Und ich weiß auch überhaupt nich wie ich da anfangen soll und was die beste Situation wäre.Meine größte Sorge ist das er mich nicht ernst nimmt und gleich wieder das Thema abwürgt.(Ich bin 21 und er 24)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du. Also ich denke einfach Du solltest ihm sagen was Du fühlst. Sag ihm einfach wie Du fühlst und er wird Dich schon verstehen. Wenn er noch nicht bereit für ein Baby ist wirst Du das akzeptieren müssen. War bei uns genauso. Und siehe da, ein knappes Jahr später kam er dann von alleine auf mich zu und sagte er würde es sich jetzt auch wünschen. Also, sprich mit ihm, er wird Dich schon verstehen. LG