Hallo ihr lieben, auch wenn wir im Vergleich zu anderen nicht sooo lange warten mussten, war es für uns doch eine gefühlte Ewigkeit, ca. 1 Jahr. Ich steige in den Märzbus ein Da ich mich in der Kinderwunschzeit auch teilweise soo verrückt gemacht habe und die monatlichen „Analysen“ kenne wollte ich nun auch einmal meine richtigen ss-Anzeichen im Glückszyklus mit euch teilen. Ich hatte ab der 4. Woche Brustspannen (das kannt ich von meinen sonstigen PMS nicht mehr so, das war Jahre her). Und mensartige Schmerzen teilweise, kommen und ginge aber eben keine Mens. Und ich muss sagen, dass der Monat so voller Liebe war und ich iwie an den Herzeltagen eher unbewusst gedacht habe, dass es geklappt haben könnte (was viele ja als Vorahnung meinen), ich war dennoch super überrascht. Bin nun in der 7. Woche (mein mit Herzchen konnte ich die Woche schon sehen). seit der 6. hab ich über den Tag verteilt Übelkeit, bin so froh wenn es dabei bleibt. Ab und zu habe ich UL ziehen. Ich hatte genau in diesem Monat meinen Hormonstatus prüfen lassen. Für mich war es ein Schock und zu gleich noch mehr ein kleines Wunder, denn mein AMH-Wert liegt bei 0,12 und ich bin 32. Wir wünschen uns 2 Kinder und hoffen nun, dass auch das noch klappt. Meine FA meinte, wenn ich jetzt nicht mit der frohen Botschaft gekommen wäre, hätte sie mich sofort in die KIWU klinik geschickt. Und ich weiß ich wäre niemals mehr so „entspannt“ gewesen wie zuvor. sorry für so viel text aber bleibt positiv, lenkt euch ab und wunder passieren trotz solcher Werte. Bei fragen schreibt mir gern