Elternforum Erster Kinderwunsch

@Emilly

Erster Kinderwunsch
@Emilly

Mitglied inaktiv

Hallo Emilly, na hast du heute morgen schon getestet? Und? Ich bin so neugierig! :-) LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

NEGATIV


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bist ja erst im ersten ÜZ nach Pille - wahrscheinlich hat es sich nur verschoben alles. Woher weißt du eigentlich dass du einen 26 Tage-Zyklus hast? Vielleicht hast du ja doch ganz normal 28 Tage - dann wäre heute dein NMT. Oder? Kuck ma mal was passiert... *weiter hibbel*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, eigentlich habe ich auch einen 28-Tage-Zyklus. Allerdings habe ich ja meine Eisprung recht deutlich am 10. gespürt und nach der Berechnung 14-Tage-später hätte ich jetzt NMT. Theoretisch zähle ich aber schon mit Freitag für NMT. Aber ich hatte extra einen Test von Clearblue gemacht für NMT-4 und da hätte er doch meine Hormone finden müssen? Ausserdem fühle ich mich eh stark nach PMS, bin total weinerlich. Gestern hatte ich am Abend ein total starkes Ziehen im Leistenbereich auf beiden Seiten, wusste aber natürlich nicht, ob das ein Pro oder Contra ist - werde es ja spätestens nächste Woche sehen. Als ich gestern in der Apotheke war um mir den Test zu holen und mich erkundigt habe, wie sicher der eben schon vor NMT testet, da sagt die Apothekerin: "Wenn sie was Sicheres wollen, dann gehen sie halt zum Arzt." Dann habe ich gesagt: "Ach was, ganz sicher weiß ich es ja dann spätestens in knapp 10 Monaten!" Manchmal frage ich mich schon, ob die einen tatsächlich beraten und einem was verkaufen wollen. Bestell ich es halt wieder online Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber viel habe ich nicht mehr davon. Jetzt drück ich mal beide Daumen für Rosa, die kann es besser gebrauchen und probiert es ja auch schon weit länger!!! LG, Emilly


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, Du bist so goldig. Aber denk nicht, dass wenn es bei Dir jetzt geklappt hat, ich würd mich net freuen, ich freu mich für jede rießig, die schwanger wird. Du weißt ja, meinen Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt gelle...... LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh, mir tut es auch leid, dass der Test nicht Positiv ist! Aber Kopf hoch! LG