Elternforum Erster Kinderwunsch

Eisprung ja oder nein?

Erster Kinderwunsch
Eisprung ja oder nein?

ljaleka

Hallo an alle die ein großes kinderwunsch haben! Kurz zu meiner person. Bin 23 und habe ein sehr großes kinderwunsch. Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus. Mit hormonen ist bei mir auch alles in ordnung (nach blutabnahme).deswegen hat mir meine FA, mönchspfeffer verschrieben zur Regulierung meines zyklus.und ich sollte dies auch 3 monate durchtrinken. Ich habe auch mit Temperaturmessen angefangen leider aber nicht von anfang an meinem zyklus. Ich habe auch gleich morgens vor dem aufstehen gemessen. Nach dem ich gehört habe dass es falsche werte anzeigen kann, habe ich heute vaginal gemessen. Und nun hatte ich einen wert von 37,10. Dann habe ich ovutest genommen der mir auch deutlich positiv /einen smile gezeigt hat und dazu der zervixschleim war wie rohes eisweis und spinnbar. Jetzt stelle ich mir die frage ob ich einen eisprung habe/hatte???bzw. Wann er geschieht??? Leider Mit meinem mann haben wir am donnerstag sex gehabt und gestern und heute wird nicht klappen da er aus beruflichen gründen weg ist. Jetzt habe ich meine bedenken wenn ich einen eisprung hatte bzw, wenn er ansteht, dass es doch nicht klappen würde da mein mann weg ist... Ich freue mich über euren austausch/hilfe!!!! Viele lieben grüße Ljaleka


Nasti4

Antwort auf Beitrag von ljaleka

Hallo, Eisprung wirst du in den nächsten 24-48 Stunden haben. Also spätestens morgen solltest du wirklich mit deinem Mann Sex haben. Lg


LaMadeira

Antwort auf Beitrag von ljaleka

Sperma überlegt 3-5 Tage. Deswegen kann es auch schon gereicht haben, dass ihr gestern Sex hattet! Klar wäre heute/morgen auch noch gut gewesen. Aber es könnte trotzdem schon gereicht haben! Viel Erfolg!


ljaleka

Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Dankeschön ..ich hoffe es so sehr